Sport
Schaun mer mal

Ein physikalisches Wunder? Dieser Knaller geht praktisch durch den Goalie hindurch

Hammerkiste an der Atlantikküste

Ein physikalisches Wunder? Dieser Knaller geht praktisch durch den Goalie hindurch

26.04.2014, 08:4126.04.2014, 15:08
Animiertes GIFGIF abspielen
Im Freitagsspiel der Ligue 1 verpasst es Olympique Marseille, sich noch einmal zurück ins Rennen um den Europa-League-Platz zu bringen. Bei Nantes holt OM nur ein 1:1 – weil Goalie Steve Mandanda bei diesem Hammer von Serge Gakpe zwar auf dem Posten ist, aber es trotzdem nicht schafft, den Ball abzuwehren. (ram)GIF: Youtube/Super Liga
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Franzoni auch in Kitzbühel im Training der Schnellste – Monney der beste Schweizer
Giovanni Franzoni blickt auf ein erfolgreiches Wengen-Wochenende zurück. Nachdem der Italiener die beiden Abfahrtstrainings dominiert hatte, fuhr er im Super-G zum Sieg und wurde in der Abfahrt hinter Marco Odermatt und Vincent Kriechmayr Dritter.
Zur Story