Sport
Schaun mer mal

Diese Football-Spielerin tänzelt geschmeidiger um die Slalomstangen als einst Vreni Schneider

Was für ein Solo!

Diese Football-Spielerin tänzelt geschmeidiger um die Slalomstangen als einst Vreni Schneider

08.11.2014, 09:4608.11.2014, 15:12
Mehr «Sport»
Flag Football ist die Mädchen-Variante des American Footballs. Anstatt die Spielerin in Ballbesitz mit einem knackigen Tackling zu stoppen, muss ihr ein flatterndes Bändchen aus dem Gürtel gezogen werden. Quarterback Michelle Roque von der Florida State University hat nach diesem Spielzug noch alle Bändchen am Gürtel. Denn wie sie die Gegnerinnen austänzelt, ist wirklich allererste Sahne. (ram)Video: Youtube/MaxPreps
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Man-United-Spieler wechselt nach Marseille – dem Bürgermeister gefällt's nicht
Mason Greenwood setzt seine Karriere bei Olympique Marseille fort. Das sorgt für Kritik – bei Fans und auch dem Bürgermeister Marseilles.

Der französische Fussball-Erstligist Olympique Marseille hat Angreifer Mason Greenwood von Manchester United unter Vertrag genommen – und sieht sich teilweise grosser Kritik ausgesetzt. Der 22-Jährige kommt von Manchester United, wo er 2022 wegen des Vorwurfs der versuchten Vergewaltigung, vorsätzlichen Körperverletzung und Nötigung suspendiert worden war. Im Februar 2023 wurde das Strafverfahren gegen Greenwood eingestellt.

Zur Story