Sport
Schaun mer mal

Diese Football-Spielerin tänzelt geschmeidiger um die Slalomstangen als einst Vreni Schneider

Was für ein Solo!
Was für ein Solo!

Diese Football-Spielerin tänzelt geschmeidiger um die Slalomstangen als einst Vreni Schneider

08.11.2014, 09:4608.11.2014, 15:12
Flag Football ist die Mädchen-Variante des American Footballs. Anstatt die Spielerin in Ballbesitz mit einem knackigen Tackling zu stoppen, muss ihr ein flatterndes Bändchen aus dem Gürtel gezogen werden. Quarterback Michelle Roque von der Florida State University hat nach diesem Spielzug noch alle Bändchen am Gürtel. Denn wie sie die Gegnerinnen austänzelt, ist wirklich allererste Sahne. (ram)Video: Youtube/MaxPreps
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Fast nur Thuner und Basler im Team der Runde – der Beste ist aber ein Hopper
Zum bereits zweiten Mal in dieser Saison ist Jonathan Asp Jensen der beste Spieler der Runde. Ansonsten schafft es nur noch ein Akteur in die beste Elf, welcher nicht von Basel oder Thun ist.
Der FC Thun dominiert nicht nur die Super League in der Tabelle, sondern auch im Team der Runde. Gegen Schlusslicht Winterthur konnten sich die Berner Oberländer trotz langer Unterzahl mit 3:0 durchsetzen. Gleich fünf Akteure des Aufsteigers sind im Team der Runde vertreten. Auch Meister Basel wird nach dem Sieg im Klassiker gegen Zürich mit vier Nominierungen belohnt, natürlich darf Xherdan Shaqiri dabei nicht fehlen. Der ehemalige Nationalspieler ist zum vierten Mal dabei.
Zur Story