Sport
Schaun mer mal

Jonas Hiller rutscht hilflos übers Eis und kann selber darüber lachen, weil Calgary dennoch gewinnt

Beim Ausflug ausgerutscht

Jonas Hiller rutscht hilflos übers Eis und kann selber darüber lachen, weil Calgary dennoch gewinnt

03.11.2014, 09:1603.11.2014, 09:16
Jonas Hiller ist sportlich im Hoch: Zuletzt hat er bei den Calgary Flames dreimal hintereinander den Vorzug vor Konkurrent Karri Rämö erhalten und das Vertrauen von Trainer Bob Hartley zurückbezahlt: Hiller hat mit 93,8 Prozent die drittbeste Fangquote aller NHL-Goalies.

Beim 6:2-Sieg gegen die Montreal Canadiens überzeugte Hiller aber nicht auf der ganzen Linie. Nach einem Befreiungsschlag der «Habs» verlässt der Appenzeller seinen Kasten, um die Scheibe schnell wieder nach vorne zu spielen. Dabei stolpert er allerdings und rutscht hilflos übers Eis. Die Slapstick-Einlage bleibt ohne Folgen und deshalb kann auch Hiller darüber lachen. (pre)
video: youtube/nhl
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der Schlossherr als Gärtner: Verbandsportdirektor Lars Weibel wird Sportchef in Ambri
Der verrückteste «Bürogeneral-Transfer» der Geschichte. Verbandssportdirektor Lars Weibel wird Sportchef in Ambri. Offiziell ab 1. Juni. Das bedeutet: eine neue Ära beim Verband und ein Kulturschock für Ambri. Der Wechsel sollte sofort und nicht erst am 1. Juni erfolgen.
Früher, als Paolo Duca noch Sportdirektor in Ambri war, hat er einmal über seine Arbeit gesagt: «Es ist ein ständiger Kampf. Wir haben nur eine Chance, wenn alle jeden Tag alles geben. Diese Kultur, diese Leidenschaft muss tagtäglich gepflegt und vorgelebt werden. Das Aushandeln von Verträgen und Transfers ist nur ein Teil dieser Arbeit. Noch wichtiger ist es, täglich dabei zu sein, Gespräche zu führen, zu motivieren oder auch mal zu intervenieren.»
Zur Story