Sport
Schaun mer mal

Nach dem 10. Punkt brechen alle Dämme

Silent Night der Taylor University
Silent Night der Taylor University

Nach dem 10. Punkt brechen alle Dämme

10.12.2014, 10:5610.12.2014, 11:34
Die Silent Night ist zweifellos eine der coolsten Traditionen im US-College-Sport. Jedes Jahr am Freitag vor den Prüfungen im Dezember haben im US-Bundesstaat Indiana die wohl ausgeflipptesten Fans der Welt ihren grossen Tag. Am letzten Freitag war es wieder so weit.

Bis zum zehnten Punkt verharren die Zuschauer beim Basketballspiel zunächst mucksmäuschenstill auf der Tribüne, dann geht das Tohuwabou los. Die Fans sprinten in seltsamen Kostümen aufs Parkett und feierten eine Mega-Party. Am Ende des Spiels singen die Zuschauer dann wie jedes Jahr unisono das Weihnachtslied «Stille Nacht, heilige Nacht» («Silent Night»). (pre)
video: youtube/Taylor Athletics
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Suter beendet die Niederlagenserie der Blues – Nashville verliert erneut
Pius Suter, 1 Tor, 2 SChüsse, 16:09 TOI
Zur Story