Sport
Schaun mer mal

Hier gibt's gleich eines der lustigsten Eigentore aller Zeiten zu sehen

Amateurfussball at its best

Hier gibt's gleich eines der lustigsten Eigentore aller Zeiten zu sehen

13.12.2014, 09:3128.02.2017, 13:38
Mehr «Sport»
Ein Fussballvideo aus einer unteren Amateurliga verbreitet sich derzeit «viral brutal», wie unser Social-Media-Chef zu sagen pflegt. Kein Wunder, die Slapstick-Einlage des armen Kerls ist auch wirklich zu köstlich, um sie nicht zu zeigen. Bitteschön! (syl)Video: YouTube/Best of Sport
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
«Heute geniessen wir, morgen reisen wir. Und dann geht die Party richtig los»

Geschafft! Die Schweiz bezwingt Deutschland endlich wieder einmal in einem K.o.-Spiel der Eishockey-WM und steht im Halbfinal. Doch wer nun die grosse Euphorie bei den Schweizer Akteuren erwartet hat, der wurde überrascht. Spieler und Trainer analysierten den Erfolg ziemlich nüchtern.

Zur Story