Sport
Schaun mer mal

Hier gibt's gleich eines der lustigsten Eigentore aller Zeiten zu sehen

Amateurfussball at its best

Hier gibt's gleich eines der lustigsten Eigentore aller Zeiten zu sehen

13.12.2014, 09:3128.02.2017, 13:38
Mehr «Sport»
Ein Fussballvideo aus einer unteren Amateurliga verbreitet sich derzeit «viral brutal», wie unser Social-Media-Chef zu sagen pflegt. Kein Wunder, die Slapstick-Einlage des armen Kerls ist auch wirklich zu köstlich, um sie nicht zu zeigen. Bitteschön! (syl)Video: YouTube/Best of Sport
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Josi staunt über Schweizer Fans: «Wenn ich darüber rede, bekomme ich Hühnerhaut»
Nicht nur das Schweizer Team verdient sich beim 8:0 gegen Dänemark Bestnoten, sondern auch die Fans der Eisgenossen. Captain Roman Josi zeigt sich beeindruckt.

2026 findet die WM in Zürich und Freiburg statt. Im Spiel gegen die Dänen bekamen die Schweizer Spieler bereits einen Vorgeschmack auf die Heim-WM. Denn wo man auch in der mit 17'225 Zuschauern gefüllten Arena in Prag hinschaute, waren Schweizer Fans zu sehen. «Dass wir so viel Unterstützung von zu Hause erhalten, ist für uns unglaublich», sagt Roman Josi. «Wenn ich darüber rede, bekomme ich Hühnerhaut.»

Zur Story