Sport
Schaun mer mal

Olivier Giroud ist in EM-Form – der Franzose düpiert Schottland mit diesem Hacken-Tor

Olivier Giroud ist in EM-Form – der Franzose düpiert Schottland mit diesem Hacken-Tor

04.06.2016, 21:2005.06.2016, 09:00
streamable

Frankreich scheint bereit für die Heim-EM – zumindest Olivier Giroud tankt schon mal kräftig Selbstvertrauen. Der Stürmer von Arsenal London trifft im Freundschaftsspiel gegen Schottland bereits in der 9. Minute mit der Hacke. Kann man so machen! (zap)

Das Tor hier noch in verschiedenen Wiederholungen

streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
HCD dreht das Spiel und führt in Zürich nach 40 Minuten – Fribourg erhöht in Genf
Die ZSC Lions streben am Freitag gegen Davos den 20. Heimsieg in Folge in den Playoffs an, womit sie die Halbfinalserie gegen den Qualifikationssieger zum 2:2 ausgleichen würden. Bei einer Niederlage würde der Traum vom dritten Meistertitel hintereinander für die Zürcher in weite Ferne rücken, denn der HCD hat in dieser Saison nie mehr als zwei Partien in Folge verloren und zu Hause eine beeindruckende Bilanz von 28:3 Siegen.
Zur Story