Sport
Schaun mer mal

Dieser Flyers-Fan freut sich nicht wirklich über das vierte Rangers-Tor

Von Angesicht zu Angesicht

Dieser Flyers-Fan freut sich nicht wirklich über das vierte Rangers-Tor

23.04.2014, 10:3023.04.2014, 10:30
Animiertes GIFGIF abspielen
Im heissumkämpften NHL-Playoff-Achtelfinal schiesst Daniel Carcillo die New York Rangers im dritten Drittel mit dem alles entscheidenden 4:1 zum Sieg gegen die Philadelphia Flyers. Provokativ stellt er sich danach zum Jubeln vor die Plexiglascheibe und die Flyers-Fans. Diese zeigen dem Torschützen mit dem ausgestreckten Mittelfinger, was sie davon halten. (pre)Gif: imgur
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Einer der grössten Olympia-Skandale: Kenteris, Thanou und der mysteriöse Töff-Unfall
12. August 2004: Sie sind die grossen griechischen Hoffnungsträger für die Olympischen (Heim-)Spiele in Athen. Doch statt für Edelmetall sorgen die Sprinter Konstantinos Kenteris und Ekaterina Thanou am Tag vor der Eröffnungsfeier für einen der spektakulärsten Skandale der Olympia-Geschichte.
Sommer 2004: Ganz Griechenland freut sich auf die Rückkehr der Olympischen Spiele nach Athen. Kein Wunder: Schliesslich hat der Gastgeber auch ein paar heisse Medaillenanwärter in den eigenen Reihen. Unter anderem die beiden Sprinter Konstantinos Kenteris, Olympiasieger über 200 Meter in Sydney 2000, und Ekatarina Thanou, die in Sydney über 100 Meter Silber gewonnen hatte.
Zur Story