Sport
Schaun mer mal

Überschwänglicher Jubel okay. Kopf tätscheln okay. Aber das? Das ist doch eher speziell

Überschwänglicher Jubel okay. Kopf tätscheln okay. Aber das? Das ist doch eher speziell

24.04.2015, 14:5324.04.2015, 15:19
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Eigentlich ein völlig alltägliches GIF: Ein paar Fussballer in roter Montur freuen sich über ein Tor. Nichts Spezielles auf den ersten Blick. Doch als sich Torschütze Ivan Paurevic (vom FK Ufa im Spiel gegen Kuban Krasnodar) aus dem Pulk löst, schnappt ihn sich sein Teamkollege Emmanuel Frimpong, haut ihm zweimal eher unsanft auf den Kopf und langt dann auch eine Etage tiefer kräftig zu. Wie lange seine Kollegen wohl noch weiter Tore schiessen, wenn der Ghanaer seine Freude jeweils so ausdrückt? (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Auf Kobel kommt eine Herkulesaufgabe zu: Haaland hat gleich viele Tore wie der BVB erzielt
Am Mittwoch kommt es am 4. Spieltag der Champions-League-Ligaphase zum Duell zwischen Manchester City und Borussia Dortmund. Dabei stellt sich die Frage, ob das Abwehrbollwerk der Gäste um den Schweizer Nationalgoalie Gregor Kobel auch Erling Haaland standhalten kann.
Sowohl Manchester City als auch Borussia Dortmund sind in der Königsklasse nach drei Spieltagen noch ungeschlagen. Beide haben sieben Punkte auf dem Konto. Manchester City musste in der 2. Runde in Monaco eine späte Punkteteilung hinnehmen, der BVB gab zum Auftakt gegen Juventus Turin den sicher geglaubten Sieg noch aus der Hand.
Zur Story