Sport
Schaun mer mal

Spielerpräsentation bei St.Pauli: Die Maske von Trainer Lienen

Spielerpräsentation bei St.Pauli: Ist der Trainer nicht da, zieht halt irgendwer eine Maske an

15.06.2016, 13:2515.06.2016, 14:16
Bild
bild: fc st.pauli

Bei der Vorstellung des neuen Stürmers Marvin Ducksch greift der FC St.Pauli tief in die Trickkiste. Trainer Ewald Lienen ist gerade nicht da, er soll aber trotzdem mit aufs Bild für die Presse. Also wird ein Foto von Lienens Gesicht ausgedruckt und es wird ein Gummiband daran befestigt – fertig ist die Lienen-Maske. Erst die Nahaufnahme entlarvt das Täuschungsmanöver. Die Anhänger St.Paulis hoffen nun, dass wenigstens der Spieler echt ist … (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Interne Konkurrenz für Pogacar? Scheichs ködern Wunderkind Seixas mit Öl-Millionen
Während sich Tadej Pogacar auf Paris-Roubaix vorbereitet, erwächst ihm ein neuer Konkurrent. Ausnahmetalent Paul Seixas (19) lässt Frankreich vom Tour-de-France-Sieg träumen.
26 Kilometer vor dem Ziel genügte ein kurzer Schulterblick – dann setzte sich Paul Seixas mühelos ab. Am steilen San Miguel de Aralar distanzierte er die Konkurrenz scheinbar spielend und stellte mit 24:57 Minuten für die 9,35 Kilometer lange, im Schnitt 8 Prozent steile Rampe eine neue Bestzeit auf. Die 750 Höhenmeter bewältigte er fast zwei Minuten schneller.
Zur Story