Sport
Schaun mer mal

Red-Wings-Stürmer fährt am Tor vorbei, trifft aber trotzdem aus fast unmöglichem Winkel

Stark gemacht
Stark gemacht

Red-Wings-Stürmer fährt am Tor vorbei, trifft aber trotzdem aus fast unmöglichem Winkel

31.03.2014, 07:3331.03.2014, 12:40
Gustav Nyquist von den Detroit Red Wings trifft und trifft und trifft. Zuletzt erzielte der Schwede zehn Tore in neun Spielen und auch beim 3:2-Sieg gegen die Tampa Bay Lightning hat er wieder zugeschlagen. Sein Tor zum zwischenzeitlichen 2:1 war eine überrragende Einzelleistung. Nach einem Pass in die Tiefe tankte sich Nyquist gegen Matthew Carle, obwohl dieser ihn mit allen Mitteln zu stoppen versuchte. Vergebens! Der Red Wing blieb auf den Beinen, umkurvte Tampa-Goalie Ben Bishop und schob nach einer Pirouette aus unglaublichem Winkel ein.Video: Youtube/NHL
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Sechs Tore und zwei Platzverweise: Wilde Partie zwischen GC und YB endet ohne Gewinner
Die Grasshoppers und die Young Boys trennen sich in einer phasenweise wilden Partie im Zürcher Letzigrund 3:3. Chris Bedia rettet den Bernern mit einem Penaltytor in letzter Minute einen Punkt.
Die Young Boys bestreiten gerade ihre Letzigrund-Woche. Am Sonntag kamen sie beim FC Zürich zu einem glückhaften 3:2-Erfolg, vier Tage später sollte es an gleicher Stätte gegen die Grasshoppers nicht zu neuerlichen drei Punkten reichen. Am Ende einer wilden Partie stand es 3:3.
Zur Story