Sport
Schaun mer mal

PSG wie Wawrinka: «Versucht. Gescheitert. Egal. Erneut versuchen.»

PSG wie Wawrinka: «Versucht. Gescheitert. Egal. Erneut versuchen. Erneut scheitern»

14.01.2016, 16:5714.01.2016, 17:03
streamable

Mit einem 2:1-Heimsieg gegen Lyon zieht Paris St-Germain in den Halbfinal des französischen Ligacups ein. Der Titelverteidiger geht dabei auf kuriose Art und Weise in Führung: Erst im x. Anlauf gelingt es Adrien Rabot, den Ball im Tor zu versenken. PSG hält sich an Stan Wawrinkas Tattoo, das uns gelehrt hat: «Versucht. Gescheitert. Egal. Erneut versuchen. Erneut scheitern. Besser scheitern.» Und wie bei Wawrinka haben schliesslich auch die Fussballer aus der französischen Hauptstadt irgendwann Erfolg und der Ball ist drin.(ram)

Noch im Dezember verpasste PSG gegen Caen auf spektakuläre Art und Weise diese Dreifach-Chance: 

streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Italien, Rumänien und Estland entziehen Infantino das Vertrauen – der Zwischenstand
Bleibt Präsident Gianni Infantino im Amt? Diese Karte zeigt, welche Verbände noch hinter dem FIFA-König stehen – und welche ihn nicht mehr wählen wollen.
Gianni Infantino gerät unter Druck. Er wollte über eine neue Tochtergesellschaft namens FIFA Forward Enterprise Anteile an den WM-Rechten an private Investoren verkaufen. Berichten zufolge mit Beteiligung von Geldgebern aus dem Umfeld von US-Präsident Trump.
Zur Story