Sport
Schaun mer mal

Keine Minute ist gespielt, da unterläuft Davies schon ein riesiger Bock  

Geschenk an den Gegner
Geschenk an den Gegner

Keine Minute ist gespielt, da unterläuft Davies schon ein riesiger Bock  

26.12.2014, 18:0827.12.2014, 11:45
Animiertes GIFGIF abspielen
Curtis Davies war nach Weihnachten am Boxing Day noch sehr in besinnlicher und schenkfreudiger Stimmung. Der Verteidiger von Hull will in der ersten Minute den Ball Goalie Allan McGregor zurückspielen. Doch der Rückpass gerät deutlich zu kurz, Adam Johnson geht dazwischen und bringt Sunderland früh in Führung. Gut für Davies, dass sein Weihnachtsgeschenk sich für sein Team am Ende doch nicht negativ auswirkte: Hull City siegt mit 3:1 und liegt nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. (fox)Gif: Dailymotion/funnyno1
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Liverpool geht gegen Nottingham unter ++ Zakaria sieht Rot, Embolo trifft
Sunderland mit dem Schweizer Nationalmannschaft-Captain Granit Xhaka unterlag in London bei Fulham 0:1 und wartet seit drei Spielen auf einen Sieg. Dennoch ist der Aufsteiger weiterhin in Tuchfühlung zu den Champions-League-Plätzen. Der Mexikaner Raul Jimenez erzielte in der Schlussphase das einzige Tor des Spiels.
Zur Story