Sport
Schaun mer mal

Déjà-vu für Federer - wieder stiehlt ihm ein Ballkind die Show

Toller Catch

Déjà-vu für Federer - wieder stiehlt ihm ein Ballkind die Show

18.01.2014, 09:2122.01.2014, 17:48
Dieses Ballgirl bei der Drittrunden-Partie am Australian Open zwischen Roger Federer und Teimuras Gabaschwili (6:2, 6:2, 6:3) hat flinke Hände. Als der Schweizer serviert und seinem Gegenüber der Return misslingt, fliegt der Ball genau in Richtung Netz, wo der kleine Helfer wartet. Ganz cool schnappt das Mädchen sich den gelben Filz aus der Luft und verdient sich einen Szenen-Applaus.Video: Youtube/TennisOpenHD
Für Federer ein Déjà-vu: Schon vor zwei Jahren ereignete sich bei einem seiner Matches in Down Under eine ähnliche Szene. Damals war der Catch im Halbfinal gegen Rafael Nadal aber noch spektakulärer (pre).Video: Youtube/australianopen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Rot war gestern: Ferrari überrascht seine Fans mit einem neuen Look
Es ist das berühmteste Rennauto der Welt. In der Formel-1-Saison 2026 wird der Ferrari anders aussehen, als es sich die Fans gewohnt sind.
Ferrari gehört zur Formel 1 wie Räder an ein Auto. 248 durfte die Scuderia über einen Grand-Prix-Sieg jubeln, mehr als jeder andere Rennstall in der Geschichte.
Zur Story