Sport
Sport kompakt

Steve von Bergen verpasst Saisonstart

Weitere Abklärungen zeigen
Weitere Abklärungen zeigen

Steve von Bergen verpasst Saisonstart

23.06.2014, 20:3923.06.2014, 20:39
Mehr «Sport»
Bild
Bild: AFP

Der Schweizer Nationalspieler Steve von Bergen wird aufgrund seiner an der WM erlittenen Gesichtsverletzung sechs bis acht Wochen ausfallen. Der Verteidiger wird somit den Young Boys in einem Monat beim Start in die neue Super-League-Saison fehlen.

Von Bergen ist am Montag in die Schweiz zurückgekehrt. Weitere medizinische Abklärungen in Bern haben die Diagnose bestätigt, wonach sich der 31-Jährige einen Bruch des Augenhöhlenknochens zugezogen hat. Von Bergen wird in den nächsten Tagen operiert. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zug erlebt Heimdebakel – Bern verliert knapp – Lausanne mit Gala nach Fehlstart
Während Lausanne im dritten Spiel in der laufenden Champions Hockey League den ersten Sieg feiert, geht Zug erstmals als Verlierer vom Eis. Auch Bern kassiert eine Niederlage.
Lausanne feiert im dritten Spiel in der laufenden Champions Hockey League den ersten Sieg. Das Team von Trainer Geoff Ward bezwingt die weiterhin punktelose nordirische Equipe Belfast Giants 7:3.
Zur Story