Sport
TV

Dieses Video des welschen Fernsehens geht (zurecht) gerade viral. Denn es veräppelt köstlich das Benehmen von Ami-Snowboardern

Dieses Video des welschen Fernsehens geht (zurecht) gerade viral. Denn es veräppelt köstlich das Benehmen von Ami-Snowboardern

01.04.2015, 15:4801.04.2015, 15:59

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kym schafft einen Exploit und kommt an den Swiss Indoors weiter
Der Aargauer Tennisprofi Jérôme Kym (ATP 222) steht an den Swiss Indoors in Basel im Achtelfinal. Er bezwingt den Franzosen Arthur Rinderknech (ATP 61) 7:6 (7:1), 6:4.
Für den 23-jährigen Fricktaler Kym ist es das dritte Mal, dass er auf ATP-Stufe die Startrunde übersteht, die ersten beiden Male waren in Gstaad auf Sand. In der 2. Runde respektive den Achtelfinals darf er sich nun auf ein besonderes Highlight freuen. Gegner ist am Donnerstag der topgesetzte Weltranglisten-Vierte Ben Shelton. Der Amerikaner tat sich gegen seinen Landsmann Aleksandar Kovacevic (ATP 84) äusserst schwer und gewann erst nach über zweieinhalb Stunden im Tiebreak des dritten Satzes.
Zur Story