Wir wollen dich auch nicht lange mit öden Zahlen und Fakten aufhalten. Nur so viel: 4,8 Millionen Dollar bezahlt ein Werbekunde heuer für 30 Sekunden Prime-Time-Werbung am TV, 114 Millionen Zuschauer haben im vergangenen Jahr den Super Bowl verfolgt – dieses Jahr werden noch mehr erwartet. Die Unternehmen dürften ihr Geld also weise investiert haben – vorausgesetzt, der Werbespot ist nicht ganz so grottenschlecht wie
dieser hier.08.02.2016, 00:5128.08.2017, 12:04
Übrigens haben wir extra viel Werbung in diesem Artikel untergebracht: Viel Spass!
Avocados: Aliens
Intuit: Vikings for Death Wish Coffee
Adobe: The Gambler
LG: Liam Neeson as the Man From the Future
Mountain Dew Kickstart: «Puppymonkeybaby»
Jack in the Box: Declaration of Delicious
Snickers: Willem Dafoe as Marilyn Monroe
Hyundai: «Ryanville»
Amazon: Alec Baldwin und Dan Marino
Apartments.com: Lil Wayne und Jeff Goldblum
Audi R8: «Commander»
Axe: «Find Your Magic»
Bud Light: Amy Schumer und Seth Rogen für Bud Light Party
Budweiser: Helen Mirren
Heinz: Wiener Dogs
Das könnte dich auch noch interessieren:
Das WM-Team mit vier Neulingen steht. Nominell waren die Schweizer in der Ära Fischer noch nie so gut – auch wenn Kevin Fiala fehlt.
Neu zum Team kommen nun noch die Verteidiger Andrea Glauser (Lausanne), Christian Marti, Dean Kukan (ZSC Lions) und Roman Josi (Nashville) sowie die Stürmer Nino Niederreiter (Winnipeg), Sven Andrighetto (ZSC Lions) und Ken Jäger (Lausanne).