Jetzt kannst du's ja zugeben: Du schaust den Super Bowl auch nur wegen der Werbung – die besten und schlechtesten Spots 2016
Wir wollen dich auch nicht lange mit öden Zahlen und Fakten aufhalten. Nur so viel: 4,8 Millionen Dollar bezahlt ein Werbekunde heuer für 30 Sekunden Prime-Time-Werbung am TV, 114 Millionen Zuschauer haben im vergangenen Jahr den Super Bowl verfolgt – dieses Jahr werden noch mehr erwartet. Die Unternehmen dürften ihr Geld also weise investiert haben – vorausgesetzt, der Werbespot ist nicht ganz so grottenschlecht wie dieser hier.
Übrigens haben wir extra viel Werbung in diesem Artikel untergebracht: Viel Spass!
Avocados: Aliens
Intuit: Vikings for Death Wish Coffee
Video: YouTube/QuickBooks
Adobe: The Gambler
LG: Liam Neeson as the Man From the Future
Mountain Dew Kickstart: «Puppymonkeybaby»
Video: YouTube/Mountain Dew
Jack in the Box: Declaration of Delicious
Snickers: Willem Dafoe as Marilyn Monroe
Hyundai: «Ryanville»
Amazon: Alec Baldwin und Dan Marino
Apartments.com: Lil Wayne und Jeff Goldblum
Audi R8: «Commander»
Axe: «Find Your Magic»
Video: YouTube/AXE
Bud Light: Amy Schumer und Seth Rogen für Bud Light Party
Budweiser: Helen Mirren
Heinz: Wiener Dogs
Video: YouTube/Heinz Ketchup
