Sport
Videos

Joe Hart kassiert saudummes Tor – und kann nicht einmal etwas dafür

Joe Hart kassiert saudummes Tor – schuld ist aber nicht er, sondern Arlind Ajeti

06.02.2017, 14:2006.02.2017, 14:36
Mehr «Sport»
Video: streamable

Joe Hart ist zweifellos ein begnadeter Torhüter, doch immer wieder kassiert der englische Nationalkeeper unnötige Gegentore – so auch beim 1:1 seines FC Torino bei Empoli. Doch für einmal ist der 29-Jährige komplett unschuldig. Den 1:1-Ausgleich in der 45. Minute zu verantworten haben stattdessen ein etwas zu lässiger Rückpass von Ex-FCB-Verteidiger Arlind Ajeti und eine Wasserlache vor dem Strafraum. (pre)

Die hässlichsten Torhüter-Trikots

1 / 36
Die hässlichsten Torhüter-Trikots
Marco Pascolo, Schweiz (1995)
quelle: getty images europe / gary m. prior
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Der SCB schlägt Zug und zieht in Viertelfinalserie gleich – auch Lausanne erzwingt Spiel 7
Eishockeyfans kommen in den Genuss von zwei weiteren Entscheidungsspielen. Nach Lugano gegen Fribourg erzwingen auch der SCB und Lausanne in ihren Viertelfinalserien ein 7. Spiel.

Im Playoff-Viertelfinal zwischen dem SC Bern und dem EV Zug kommt es am Ostersamstag in Zug zum Showdown. Die Berner erzwingen mit einem hochverdienten 3:0-Heimsieg ein siebtes und entscheidendes Spiel. Der SCB verdiente sich den erneuten Ausgleich in der Serie mit einer wiederum starken Reaktion vor Heimpublikum. Zwei Tage nach dem 2:6 in Zug fanden die Berner zu jenem Spiel zurück, das sie weiter von der erstmaligen Halbfinalqualifikation seit dem letzten Meistertitel im Jahr 2019 träumen lässt.

Zur Story