sonnig-1°
DE | FR
11
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Videos

Für Eishockey-Fans: So holst du dir das Stadion-Feeling nach Hause

World of watson

Mit diesen 12 Schritten holst du dir das Eisstadion-Feeling nach Hause!

20.11.2020, 11:0020.11.2020, 11:41
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir

Derzeit müssen Eishockey-Fans leider auf ihren Tribünen-Platz im Stadion verzichten. Aber, hey, auch für dieses Problem haben wir eine Lösung parat. Mit den folgenden Tipps holst du das Stadion einfach zu dir nach Hause!

Bitte, gern geschehen!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
ebookers – Reisen, so individuell wie du
Egal ob dein Herz für Hockey, Skisport oder kulinarische Abenteuer schlägt: Deine Ferien musst du dir nicht in die eigenen vier Wände holen. Denn die Schweiz hat als Reiseland viel zu bieten, egal wie deine Vorstellung von idealen Ferien aussieht. Lass dich von ebookers für deinen nächsten Trip inspirieren und profitiere bei der Buchung von flexiblen Buchungsoptionen. Weil Flexibilität heute wichtiger ist denn je.
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
insert_brain_here
20.11.2020 14:29registriert Oktober 2019
Eine Gieskanne mit Bier füllen, über dem Sofa an die Decke hängen und eine Schnur am Ausguss befestigen. Jetzt einfach bei jedem Tor der eigenen Manschaft für die authentische Bierdusche an der Schnur ziehen . Der klebrige Boden ist damit auch erschlagen.
814
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
20.11.2020 12:34registriert August 2015
Moment... Im gestrigen Video hatte Madeleine noch blaue Haare. Klassischer Anschlussfehler! 💇‍♀️ 🤣
495
Melden
Zum Kommentar
avatar
ReziprokparasitischerSymbiont
20.11.2020 16:51registriert Januar 2017
Entscheidender Vorteil als Frau im Hockeystadion: endlich mal keine lange Schlange vor der Toilette 😉
242
Melden
Zum Kommentar
11
Dieser 7-Jährige hat (vermutlich) mehr Mumm als du!

Würdest du in ein Becken mit 300 (Baby-)Krokodilen springen? Oder dich an eine Riesen-Würgeschlange schmiegen, die locker dreimal so lang ist wie du?

Wenn nicht, dann hat dir Rex Dinkelman etwas voraus. Denn er macht das alles ohne Wimpernzucken – und das mit gerade einmal sieben Jahren. Gut, fairerweise muss man dazu sagen: Er ist der Sohn des südafrikanischen Wildtierschützers und Abenteurers Graham «Dingo» Dinkelman. Und kommt wegen seines Vaters ständig mit den Tieren in Berührung. Hier ein paar Eindrücke:

Zur Story