Sport
Videos

FCZ Meisterfeier: So feierst du richtig

Video: watson

YB-Nico bereitet FCZ-Blunschi auf die Meisterfeier vor – und hat eine grosse Bitte 🏆

21.04.2022, 11:3521.04.2022, 12:01
nico franzoni, peter blunschi
Mehr «Sport»

In Bern gibt es dieses Jahr – ausser der Rückkehr des Gurtenfestivals – nicht viel zu feiern. Nach Jahren der Dominanz in der Schweizer Super League und vier gewonnenen Meistertiteln steigt die Meister-Party dieses Jahr in Zürich.

Für unseren Berner ist dies natürlich ein harter Dämpfer. Trotzdem lässt es sich Nico nicht nehmen, seinem Arbeitskollegen Peter Blunschi ein paar wichtige Feier-Tipps mit auf den Weg zu geben.

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Pokal-Party zu Corona-Zeiten – so feiert YB mit dem Pott
1 / 19
Pokal-Party zu Corona-Zeiten – so feiert YB mit dem Pott
Da ist das Ding! YB darf zum dritten Mal hintereinander den Meisterpokal in die Höhe stemmen.
quelle: keystone / peter klaunzer
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Donny Drumpf
21.04.2022 11:43registriert November 2019
Kommts mir nur so vor, oder sucht ihr bei Watson einfach immer einen Grund zum Trinken?
960
Melden
Zum Kommentar
avatar
Eeyore
21.04.2022 12:27registriert Februar 2020
Ich weiss ja nicht wie alt Herr Blunschi ist aber habe doch das Gefühl, dass wäre etwa der 5-8 Meistertitel (2009, 2007, 2006, 1981… allenfalls auch noch 1974, 75, 76?) welcher er mit dem FCZ feiern kann im Gegensatz zu den 4 von Herr Franzoni (2018-2021). Das ist so wie wenn Apache 207 dem 2Pac (R.I.P.) den Rap erklären würde.
785
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dini Mère
21.04.2022 12:42registriert Juli 2016
Lasst die Korken knallen, liebe FCZler, einfach hoffentlich nicht als Sofameister.

Grüsse eines YB-Fans
362
Melden
Zum Kommentar
23
Fiala kennt Playoff-Gegner, Niederreiter tankt Selbstvertrauen
In der National Hockey League endet die Qualifikation. Als letzter Schweizer erfährt Kevin Fiala (von den L.A. Kings), gegen welches Team er in den Playoffs anzutreten hat.

Kevin Fiala (Kings), 5 Schüsse, 1 Check, TOI 19:36
Philip Kuraschew (Blackhawks), TOI 16:35

Zur Story