Sport
Videos

Fussball: Super Parade von Iker Casillas beim FC Porto

Rausgekratzt! Iker Casillas rettet mirakulös mit den Fingerspitzen

20.12.2016, 17:1020.12.2016, 17:23
Mehr «Sport»
Starke Parade von Iker Casillas.Video: streamable

Es ist etwas ruhiger geworden um Iker Casillas seit seinem Wechsel im Sommer 2015 von Real Madrid zum FC Porto. Doch der Erfolg und sein Können sind noch nicht verflogen und so steht der spanische Torhüter mit den Portugiesen in der K.o-Phase der Champions League und auf dem zweiten Platz der heimischen Liga.

Gestern rettete Casillas nach etwas mehr als 30 Minuten mirakulös gegen einen gegnerischen Kopfball und bewahrte sein Team damit vor einem Zwei-Tore-Rückstand. Am Ende drehte Porto die Partie noch und gewann mit 2:1. (jwe)

Er war auch mal Fussball-Goalie: Tim Wieses Debüt als «Machine»

1 / 23
Tim Wieses Debüt als «Machine»
Es ist nicht der «Rumble in the Jungle», aber ordentlich Rummel gibt es schon: Tim Wiese hat seinen Einstand als Wrestler hinter sich gebracht – und wurde vom Publikum in München dafür gefeiert. Der frühere Goalie (3. von links) gab sich ausserhalb des Rings ...
quelle: epa/dpa / sven hoppe
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Cupsieger Maxi
20.12.2016 17:16registriert Dezember 2014
SAN IKER!
252
Melden
Zum Kommentar
2
Leverkusen bricht Juve-Rekord +++ Hüsler feiert Überraschungssieg
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story