Sport
WM 2014

Fader Beigeschmack bei Brasiliens geglücktem Auftakt in die Heim-WM 

WM-Eröffnungsspiel

Fader Beigeschmack bei Brasiliens geglücktem Auftakt in die Heim-WM 

12.06.2014, 14:0713.06.2014, 00:06
Bild
Bild: Frank Augstein/AP/KEYSTONE
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
So viel verdient SRF mit Werbespots in den WM-Trinkpausen
Sie gehören zu den grossen Brennpunkten an dieser WM: die von der FIFA eingeführten, als Sicherheitsmassnahme für die Spieler (Trinkpause) präsentierten Werbeunterbrechungen. Fans und Fussball-Traditionalisten sind klar dagegen. Immer wieder hagelt es in den Stadien Pfiffe, wenn die Schiedsrichter in der 22. und 67. Minute auch bei eigentlich angenehmen Bedingungen zur dreiminütigen Trinkpause pfeifen.
Zur Story