Sport
WM 2014

Fader Beigeschmack bei Brasiliens geglücktem Auftakt in die Heim-WM 

WM-Eröffnungsspiel

Fader Beigeschmack bei Brasiliens geglücktem Auftakt in die Heim-WM 

12.06.2014, 14:0713.06.2014, 00:06
Bild
Bild: Frank Augstein/AP/KEYSTONE
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Liechtensteins einziger Formel-1-Fahrer: Vom Jetsetter zum Mönch
7. Juli 1974: Rikky von Opel verpasst die Qualifikation für den Grossen Preis von Frankreich in Dijon. Damit hat er genug. Nach zwei Halbjahren in der Formel 1 verlässt er den Automobilsport – und zieht später in ein thailändisches Kloster.
Auf dem Podest des Grand Prix automobile de France 1974 stehen lauter grosse Namen der Formel 1. Der Schwede Ronnie Peterson, zweifacher Vize-Weltmeister, gewinnt das Rennen. Auf dem Podest wird er vom dreifachen Weltmeister Niki Lauda aus Österreich und vom fünffachen GP-Sieger Clay Regazzoni aus dem Tessin flankiert.
Zur Story