Sport
WM 2014

Remis nach Offensiv-Spektakel – Klose zieht mit Ronaldo gleich

Deutschland – Ghana

Remis nach Offensiv-Spektakel – Klose zieht mit Ronaldo gleich

21.06.2014, 19:1021.06.2014, 23:02
Bild
Bild: MARCELO DEL POZO/REUTERS
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Winterthur profitiert nicht von GC-Debakel – Basel siegt, ohne zu überzeugen
Der FC Winterthur kann den Rückstand auf die Grasshoppers nicht weiter verkürzen. Das Schlusslicht verliert daheim gegen den FC Basel mit 0:2.
Die Winterthurer verpassten es, sich für eine anfänglich gute Leistung gegen den FC Basel zu belohnen. In der Startphase der Partie hatte der mutig aufspielende Aussenseiter exzellente Torchancen. Zuerst traf Bafodé Dansoko nur die Latte (5.), bevor Roman Buess mit einem Penalty an FCB-Keeper Marwin Hitz scheiterte (7.). Noch vor der Pause vergab Andrin Hunziker eine weitere gute Möglichkeit der Gastgeber.
Zur Story