Sport
WM 2014

Remis nach Offensiv-Spektakel – Klose zieht mit Ronaldo gleich

Deutschland – Ghana

Remis nach Offensiv-Spektakel – Klose zieht mit Ronaldo gleich

21.06.2014, 19:1021.06.2014, 23:02
Bild
Bild: MARCELO DEL POZO/REUTERS
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Der Irak löst das letzte Ticket für die WM 2026
Die DR Kongo und der Irak gewinnen die interkontinentalen Playoffs und dürfen im Sommer an der Fussball-WM teilnehmen. Damit stehen alle 48 Teilnehmer fest – theoretisch.
Die Demokratische Republik Kongo hat seinen Playoff-Final gegen Jamaika gewonnen und das WM-Ticket gelöst. Für die Afrikaner ist es nach 1974, als das Land noch Zaire hiess, die zweite Teilnahme an einer Fussball-Weltmeisterschaft. DR Kongo schlug Jamaika 1:0 nach Verlängerung.
Zur Story