DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild: REX
<3

Diese 13 Tierchen tragen ihr Herz auf dem rechten Fleck

14.02.2015, 14:4515.02.2015, 09:16

Wer braucht schon eine Valentinskarte, wenn er das Herzchen schon seit Geburt auf sich trägt? Passend zum Tag der Liebe: Die herzigsten Male aus der Tierwelt.

Hündchen mit Herzchen

bild: catersnews

Ein verstecktes Herz

bild: catersnews

Ganz prominent auf dem Köpchen

bild: catersnews

Dasselbe ein bisschen kleiner

bild: catersnews

Mehr süsse Tierchen:

Herzchen am Bauch – und dann zwinkert sie auch noch so frech

bild: catersnews

Wie die Mami, so das Baby

bild: catersnews

Schweinchen süss

bild: catersnews

Hihi

bild: catersnews

Eine Schnauze aus Lieeebe

bild: catersnews

Das können Katzen natürlich auch

bild: catersnews

Ein Herz mitten auf der Brust

bild: catersnews

Eins auf dem Rücken

Bild: CATERSNEWS

Und noch eins auf dem Popo. <3

Bild: CATERSNEWS

Ausflugs-Tipp: Wie wäre es mit einer Reise nach Hokkaido, der Insel der Tiere? :)

1 / 13
Hokkaido, die Insel der Tiere
quelle: epa/epa / kimimasa mayama
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

28 Tiere, die genauso faul sind wie du

Cute news everyone.

Nein, nein, ich will natürlich nicht behaupten, dass du faul bist. Auch wenn ich es streng genommen getan habe. Aber falls ich recht habe, findest du hier 28 Tiere, die ganz auf deiner Wellenlänge sind.

Da ihr letzte Woche so viel Freude am Wiedehopf hattet, dachte ich mir, ich bring noch einmal ein Tier aus der Schweiz. Dieses Mal gibt es aber wieder etwas Flauschiges: ein Mauswiesel.

Artikel lesen
Link zum Artikel