Tier
Jööö

How cuuute! Diese süssen Corgis haben entschieden: Das Royal Baby Nr. 2 heisst Alexandra

How cuuute! Diese süssen Corgis haben entschieden: Das Royal Baby Nr. 2 heisst Alexandra

23.04.2015, 09:0923.04.2015, 10:08
Mehr «Tier»

Die britische Königin vergöttert ihre Corgis. Die Briten vergöttern ihre Königin. Und Wetten inklusive Wettrennen. Und weil es in Grossbritannien dieser Tage nichts Spannenderes zu geben scheint als die Geburt des zweiten Sprösslings von Kate und William, haben nun Corgis im wahrscheinlich unernstesten Wettrennen der Welt entschieden, wie das Royal Baby Nr. 2 heissen wird: And the winner is – Alexandra!

Kleine Hunde gross in Szene gesetzt

1 / 15
Kleine Hunde gross in Szene gesetzt
Manche der kleinen Hunde, die der Brite John Daniels fotografiert hat, wachsen noch.
quelle: catersnews / / 1076661
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!