DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild: RTL
Dschungelcamp, Tag 8

Diese zwei Stunden Ihres Lebens bekommen Sie nie wieder zurück 

Vom Versuch, die gesamte achte Staffel von «Ich bin ein Star ...» reinzuziehen, ohne dabei zugrunde zu gehen. Ein ordentlich schwieriges Unterfangen, wie sich herausstellte.
24.01.2014, 21:5329.01.2014, 07:59

Verehrte Leserschaft, ich habe die achte Staffel von «Ich bin ein Star ...» gesehen und kann nun berichten:

-Die eine Blondine nervt und zickt.

-Die andere Blondine (die mit den grossen Brüsten) hing kurz mal in einem Netz.

-Eine weitere Blondine wurde rausgeschmissen.

Bitte, gern geschehen.

Wollen Sie trotzdem ein wenig mehr wissen? Also gut: Lesen Sie hier den Live-Ticker:  

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Das Kenny doch: Von Autowäsche bis Mobbing ist heute alles dabei
Heute war ein ganz spezieller Tag. Zumindest für unseren neuen Praktikanten.

Der heutige Tag ist von historischem Ausmass. Ein Tag, an den man sich bis ans Ende der Zeit erinnern wird; ein Tag, der in die Annalen der Geschichte eingehen wird. Denn heute ist, nebst Beigemüse wie der Beisetzung der Queen, mein allererster Arbeitstag bei watson.

Zur Story