DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Spass hoch zwei: Das kommt dabei raus, wenn die beiden Facebook-Stars «Swissmeme» und «Rash» zusammenspannen

10.06.2015, 16:2210.06.2015, 21:19

Wer kennt sie nicht, die zum Brüllen komischen Bildgeschichten von «Swissmeme»?

Oder seine Filmchen, in denen er eine kleine Begebenheit aus seinem Leben sehr humoristisch und treffend auf den Punkt bringt?

Jetzt haben Studenten der HTW Chur ein kleines Portrait über den jungen Mann gedreht, der hinter «Swissmeme» steckt. Dabei trifft er auf «Motivation isch sogar da, Mann»-Rash, der für uns den Autosalon in Genf besuchte. Und das ist sehr lustig!

Sehr! Lustig!

(phm)

Was dich auch noch interessieren könnte:

Blatter Reaktionen Memes

1 / 11
Blatter Reaktionen Memes
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Du unverständiger Volltrottel!»: Eure Hasskommentare des Jahres
2021 war sehr frustrierend. Und teils habt ihr euren Frust an uns ausgelassen. Wir sind tief in den Ozean der Kommentare eingetaucht, um euch diese Perlen zu präsentieren. Gern geschehen.

Danke für all die Kommentare. Es gab auch schöne darunter. Aber die vorzulesen, macht weniger Spass. Wir wünschen euch allen ein schönes neues Jahr!

Zur Story