DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn Facebook-Star Rash an den Autosalon geht, ist klar: «Motivation isch sogar da, Mann»

05.03.2015, 10:1805.03.2015, 12:29

Rash Junior Zamorano ist der neue helle Stern am Schweizer Facebook-Himmel. Seine Sprüche sind kult, seine Ehrlichkeit ist so entwaffnend wie politisch inkorrekt. 

Neben knackigen Sprüchen und Frauen mag Rash vor allem eines: Autos. Und deshalb haben wir ihn an den Autosalon nach Genf eingeladen ...

Teil 1: Traumauto

Teil 2: Egoismus

Teil 3: 140km/h

Teil 4: I bi sogar da, Man

(ZHDK/tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fast eine Milliarde Dollar: Elon Musk verkauft ein zweites grosses Aktienpaket

Tesla-Chef Elon Musk setzt in grossen Schritten seine Aktienverkäufe fort, die er mit einer Twitter-Umfrage eingeleitet hatte. Er stiess am Montag Papiere des Elektroauto-Herstellers im Wert von rund 930 Millionen Dollar ab.

Zur Story