DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson

Schleier des Grauens – Australien erlebt eine Spinneninvasion 😱

17.06.2021, 14:0817.06.2021, 14:16

Es sind beinahe gespenstische Szenen. Nachdem eine Flut diese Region in Südaustralien heimgesucht hat, bedecken nun Decken aus Spinnweben weite Flächen.

Video: watson

Mehr Videos:

Bug bereits über dem Abgrund – Ausflügler geraten in dramatische Lage

Video: watson

Ein Wein-Tram verunsichert Bordeaux

Video: watson

Filmreife Szene – Erde frisst Fahrzeuge

Video: watson

(nfr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

So sehen übrigens Tiere ohne Nacken aus.

1 / 35
So sehen übrigens Tiere ohne Nacken aus.
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Spiegelfabrik
17.06.2021 15:02registriert September 2015
Spinneninvasion... dann liest man im Text, dass dieses Phänomen einmal im Jahr vorkommt. Also eigentlich für diese Region nichts aussergewöhliches, oder?
1230
Melden
Zum Kommentar
avatar
divelidave
17.06.2021 14:51registriert Mai 2016
Hilfe kommt
Schleier des Grauens – Australien erlebt eine Spinneninvasion 😱\nHilfe kommt
10721
Melden
Zum Kommentar
avatar
homo sapiens melior
17.06.2021 17:39registriert Februar 2017
Das ist kein "Schleier des Grauens" sondern ein wunderschönes und eindrückliches Natureignis.

Das einzige Grauen hier ist der unnötig reisserische Titel.
Ein Titel, der noch mehr Vorurteile gegen Spinnen schürt. Die übrigens für diesen Planeten und auch Menschen lebensnotwendig sind. Sie vertilgen jährlich bis zu 800 Tonnen Insekten. Das rettet nicht nur die Wälder vor Schädlingen sondern auch unser Essen.
423
Melden
Zum Kommentar
29
Brasilianischer Präsident Bolsonaro verliert Fassung – und attackiert YouTuber

Der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro ist bekannt für seine harte Linie. Er gilt als sehr rechts und provoziert oder beleidigt mit seinen Parolen immer wieder ganze Bevölkerungsgruppen. Jetzt wurde er selbst Opfer einer Reihe wüster Beleidigungen, wie ein gestern auf Twitter veröffentlichtes Video zeigt. Hier seine Reaktion:

Zur Story