Videos
Bern

Perlen aus dem Archiv: die Berner Skateboardszene der 90er

Video: watson/Sina Alpiger

Perlen aus dem Archiv – Berner Skateboardszene der 90er

24.06.2022, 13:3824.06.2022, 13:53
Mehr «Videos»

Die Bundesterrasse beim Bundeshaus, die Berner Lauben sowie alle möglichen Geländer und Treppen – die Berner Skateboardszene der 90er nutzte die Stadt als riesigen Skatepark. Das gefällt nicht allen.

Video: watson/Sina Alpiger

Eine weitere Perle: Retro-Video von Berner Jugendlichen von 1979 geht auf TikTok viral

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dinge, die du nur kennst, wenn du ein 90er-Jahre-Kind warst
1 / 16
Dinge, die du nur kennst, wenn du ein 90er-Jahre-Kind warst
bild: imgur/imgflip/watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
LURCH
24.06.2022 14:39registriert November 2019
Ach wie niedlich!
Pablo als er noch jung und hübsch war und nie ungeduscht aus dem Hause ging.
Die zweite warme Dusche gab es ja dann anscheinend auch noch gratis vom Bundeshaus.
Heute ist er nun halt nicht mehr so jung und das mit hübsch hat mit zunehmendem Bartwuchs auch nachgelassen, aber skaten kann er immer noch.
Aber isch haut glich ä geile Siech de Pablo.
😜
https://vimeo.com/267408748/2ca709411d
750
Melden
Zum Kommentar
avatar
Entenmann
24.06.2022 15:11registriert April 2015
Schöne Perle, aber mit den Untertiteln den Jugendlichen von 1990 zu unterstellen, sie hätten "Fussgänger:innen" gesagt, geht zu weit…
336
Melden
Zum Kommentar
avatar
Darkside
24.06.2022 14:45registriert April 2014
Sehr geil. Das waren wir in Zürich, allerdings in den 80ern. Beach Mountain, Hubertus Pool, Rails vor der Synagoge, Bones Brigade Show in Zürich... Nice memories!
205
Melden
Zum Kommentar
28
John Cena stiehlt an den Oscars die Show

An den gestrigen Oscars gab es keine grossen Überraschungen – bis auf eine.

Als Host trat zum wiederholten Mal Jimmy Kimmel auf die Bühne. So verlief auch der Monolog, im Gegensatz zu vergangenen Auftritten von Ricky Gervais oder Seth MacFarlane, eher harmlos. Auch die Showeinlagen kamen gut an, besonders der Auftritt von Ryan Gosling mit dem Song «I’m just Ken».

Zur Story