Videos
Coronavirus

Video von Corona-Impfung im Supermarkt sorgt weltweit für Aufsehen

Video: watson

Video von Corona-Impfung im Supermarkt sorgt weltweit für Aufsehen

08.01.2021, 15:2408.01.2021, 15:28
Mehr «Videos»

David MacMillan aus Washington wollte eigentlich nur seine Einkäufe erledigen – und erhielt unverhofft eine Corona-Impfung. Sein Erlebnis teilte der US-Amerikaner via der Plattform TikTok mit der ganzen Welt. Das Video der ungewöhnlichen Impf-Aktion entwickelte sich rasch zum Hit. Es wurde auf TikTok bereits über eine Million mal aufgerufen. (nfr)

Mehr Videos:

Diese Kinderserien-Figur hat einen Riesenpenis und löst eine Kontroverse aus

Video: watson/jah

World of Watson – Dinge, die du beim Sex und beim Impfen sagen kannst

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Vogel gerät in Turbine – Schockmoment für die Passagiere

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dinge, die du nicht brauchst, aber trotzdem haben willst
1 / 36
Dinge, die du nicht brauchst, aber trotzdem haben willst
Beginnen wir mit einer Hängematte für die Beine.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
iudex
08.01.2021 15:50registriert April 2020
Die Nutzer von Tiktok müssen ja sehr beschränkt sein, wenn so etwas ein Hit werden kann.
12121
Melden
Zum Kommentar
7
Boston Dynamics verabschiedet sich vom «Atlas» – mit dieser herrlichen (Fail-)Compilation

Fast zehn Jahre lang hat das zu Hyundai gehörige Robotikunternehmen Boston Dynamics an ihrem humanoiden, hydraulischen Roboter «Atlas» getüftelt. Jetzt wird er in Rente geschickt und macht Platz für ein Nachfolgemodell. Mit einem Video verabschiedet sich Boston Dynamics von seinem Aushängeschild. Und zeigt die Erfolge und (vor allem) Misserfolge von Atlas.

Zur Story