Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson

Video von Corona-Impfung im Supermarkt sorgt weltweit für Aufsehen



David MacMillan aus Washington wollte eigentlich nur seine Einkäufe erledigen – und erhielt unverhofft eine Corona-Impfung. Sein Erlebnis teilte der US-Amerikaner via der Plattform TikTok mit der ganzen Welt. Das Video der ungewöhnlichen Impf-Aktion entwickelte sich rasch zum Hit. Es wurde auf TikTok bereits über eine Million mal aufgerufen. (nfr)

Mehr Videos:

Diese Kinderserien-Figur hat einen Riesenpenis und löst eine Kontroverse aus

Video: watson/jah

World of Watson – Dinge, die du beim Sex und beim Impfen sagen kannst

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Vogel gerät in Turbine – Schockmoment für die Passagiere

Video: watson

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Dinge, die du nicht brauchst, aber trotzdem haben willst

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Boeing 737 mit 62 Personen an Bord vom Radar verschwunden – Trümmerteile entdeckt

In Indonesien herrscht grosse Sorge um das Schicksal eines Passagierflugzeugs der lokalen Sriwijaya Air mit 62 Menschen an Bord. Die Boeing 737-500 war am Samstag kurz nach dem Start in der Hauptstadt Jakarta vom Radar verschwunden. Sie war unterwegs nach Pontianak auf der Insel Borneo. Um 14.40 Ortszeit (08.40 MEZ) sei der Kontakt zu dem Flugzeug abgebrochen, sagte Adita Irawati, eine Sprecherin des indonesischen Ministeriums für Transport.

Die Boeing war Berichten zufolge 27 Jahre alt und …

Artikel lesen
Link zum Artikel