wechselnd bewölkt
DE | FR
114
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
International

«Das war mein schlimmstes Tinder-Date» – Anna und Leo erinnern sich

Video: watson

Tinder from Hell – so erlebten Anna und Leo ihre Dates

05.09.2022, 10:5406.09.2022, 14:43
Folge mir
Folge mir

Tinder feiert am 12. September sein 10-jähriges Jubiläum. So mancher schafft es mit der Online-Dating-App zur Heirat, andere wiederum werden in der Bar mit Bierflaschen beschmissen – etwa watson-Redaktor Leo. Aber nicht nur er hat ein Tinder-Trauma – auch Redaktorin Anna musste die App nach einer schlechten Erfahrung ein für alle Mal löschen.

Die beiden haben mit uns über ihre schlimmsten Tinder-Dates gesprochen.

Aber schau doch am besten selbst:

Video: watson

Mehr Dating gefällig?

So würde Tinder im echten Leben aussehen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

«Unglaublich viele Leute in der Schweiz sind in offenen Beziehungen»

Video: watson/Melina Bokop, Emily Engkent

Anouk Vergé-Depré und Joana Heidrich im Interview

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

23 der lustigsten Tinder-Profile, die du je gesehen hast

1 / 25
23 der lustigsten Tinder-Profile, die du je gesehen hast
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Ich habe gemachte Brüste, ich will ja unbedingt Sex»

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

114 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jazzchops
05.09.2022 11:45registriert August 2019
Das ist ja alles sehr heilig.. Ich bin Mal im Spital gelandet, weil mein Date zu viel Antidepressiva nahm und dann Mojitos getrunken hat.

Das mit den zu vielen Medis habe ich allerdings erst in der Ambulanz herausgefunden, als Sie dem Sani alles aufgezählt hat, was sie so konsumiert hat. Das war gefühlt eine halbe Apotheke und bei jedem neu aufgezählten Medi habe ich mir nen bösen Blick vom Sani eingefangen. Die pure Schande🙈

Im Spital hat Sie dann den Arzt gefragt, ob ihm ihre Brüste gefallen und als er raus ging, hat sie mich um Sex gebeten - im Notfall!

Ist mir heute noch peinlich
1285
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bits_and_More
05.09.2022 16:45registriert Oktober 2016
Ich bleib bei Excel. Egal was ich dort mache, am Ende wird ein Date draus.
1162
Melden
Zum Kommentar
avatar
Junkrat
05.09.2022 13:56registriert März 2019
Immerhin😅
Tinder from Hell – so erlebten Anna und Leo ihre Dates\nImmerhin😅
1111
Melden
Zum Kommentar
114
Alles anhalten und weglegen! Hier kommen die 26 lustigsten Fails der Woche

Es ist wieder Zeit für die lustigsten Failigkeiten der Woche. Unter anderem auf dem Menü: gefrässige Katzen, Velowege aus der Hölle und ein wundervoller Win, der alles wieder gutmacht.

Zur Story