Videos
Leben

Weihnachten: So bastelst du ein tolles Geschenk

4 watsons zeigen dir, wie du aus Papier etwas (mehr oder weniger) Tolles basteln kannst 🙈

Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Weihnachten steht vor der Tür und alle sind gestresst, die perfekten Geschenke zu finden. Aber wieso nicht einfach etwas selbst basteln? Vier watsons zeigen dir, wie einfach das geht und wie toll die Ergebnisse sein können – Betonung auf ‹können›.
11.12.2018, 10:2811.12.2018, 13:13
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir
Video: watson/Angelina Graf
Das kannst du besser!
Du möchtest deine Liebsten auch mit etwas Gebasteltem überraschen? Bei Coop findest du garantiert die passenden Anleitungen. Nutze unsere Basteltipps zu Weihnachten und lass deiner Kreativität freien Lauf!
Promo Bild
Promo Bild
Wer hat das beste Geschenk gebastelt?

Noch andere Ideen für deine Weihnachtsgeschenke:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Theor
11.12.2018 11:02registriert Dezember 2015
Die beiden Klebstoffschnüffler würde ich mal zum Drogentest schicken... ;)
541
Melden
Zum Kommentar
avatar
tschuligom
11.12.2018 11:14registriert September 2018
dä jodok gseht so knuffig us bim bastle 😊😍🙈
294
Melden
Zum Kommentar
4
Ist es zu glauben? Biden liest vor – ohne Fehler!

Es ist ein bisschen gemein: US-Präsident Joe Biden wird medial kaum noch als Kandidat seines Amtes gesehen. Alle beobachten ihn nur noch mit Argusaugen und bewerten und kommentieren jede seiner Bewegungen, weil: Er ist ja alt. Er macht ja nur noch Fehler.
Dass er am NATO-Gipfel eine reibungslose Rede hält, ohne Stolperer, ohne Stottern, ohne «ins-Leere-starren», überrascht deshalb. Viel geholfen hat ihm dabei aber wohl der Teleprompter, von welchem der Präsident der Vereinigten Staaten seine Worte abgelesen hat. Doch in der Vergangenheit hat ihn manchmal nicht mal das davon abgehalten, zu patzen...

Zur Story