Videos
Leben

Auf dem Weg nach Paris – Triebwerk spuckt bei Start in Toronto Feuer

Video: watson

Auf dem Weg nach Paris – Triebwerk spuckt bei Start in Toronto Feuer

13.06.2024, 08:2213.06.2024, 13:33
Mehr «Videos»

Erneuter Vorfall beim Flugzeughersteller Boeing: Während eines Flugs von Toronto nach Paris erleben die Passagiere einen beängstigenden Moment, als kurz nach dem Start Flammen aus einem der Triebwerke schlagen. Der Pilot muss den Flug abbrechen und umkehren.

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So schön wurde die Fliegerei einst beworben
1 / 27
So schön wurde die Fliegerei einst beworben
Fangen wir gleich bei der Schweiz an! So stolz war einst die Swissair auf ihre DC-3!
quelle: simmonds collection / jon simmonds
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12
Sag es uns: Welches ist der beste Animationsfilm?
In diesem Duell treten 36 Animationsfilme gegeneinander an. Welcher geht als Sieger hervor?

«Inside Out 2» ist der erste Animationsfilm, der innert einer Woche über 1,2 Milliarden US-Dollar einspielte. Damit ist er momentan der erfolgreichste Film des Jahres. Der Animationsfilm ist damit auf den fünften Platz von den erfolgreichsten Animationsfilmen geklettert. Vor ihm sind nur «Frozen 2», «The Super Mario Bros. Movie», «Frozen» und «Incredibles 2» (in dieser Reihenfolge). Ein weiterer Film, der momentan in den Kinos weltweit ein Hit ist und hohe Einnahmen generiert, ist der neuste Teil der Minions-Filme: «Despicable Me 4».

Zur Story