Videos
People

Es weihnachtet! Zeit für ein paar Liebeserklärungen an deine Liebsten

Wir haben Leute gefragt, was sie an ihrem Gegenüber so schätzen

Die Weihnachtszeit ist die Zeit der warmen und herzlichen gemeinsamen Abende vor dem Racletteofen oder Fonduetopf. Die richtige Zeit für eine Liebeserklärung an deine Lieblingsmenschen.
05.12.2019, 17:0305.12.2019, 17:12
Ronja Oppiller
Ronja Oppiller
Folge mir
Mehr «Videos»

Zu dieser besinnlichen Zeit haben wir uns auf den Weihnachtsmarkt begeben und die Besucher gefragt, was sie an ihrem Gegenüber, ihrem Freund, ihrer Tochter oder Geliebten so schätzen. Denn wenn wir ehrlich sind, sagen wir doch viel zu selten, warum wir eine Person so schätzen und gerne haben.

Video: watson/Lino Haltinner, Ronja Oppiller,

Was schätzt du an deiner liebsten Person so sehr?

Ab in die Kommentare damit!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So sieht wahre Liebe hinter verschlossenen Türen aus
1 / 18
So sieht wahre Liebe hinter verschlossenen Türen aus
Amanda Oleander illustriert Menschen, vorzugsweise Pärchen, in sehr intimen Momenten. Dabei zeichnet sie die eng miteinander verbundenen Menschen nicht etwa beim Geschlechtsverkehr oder heftigen Diskussionen, sondern bei ganz normalen Alltagssituationen. Beim Angucken der Illustrationen merkt man: Es sind die kleinen Dinge, welche die ganz grosse Liebe ausmachen.
bild: instagram/amandaoleander
... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
14 kitschige Komplimente zum Verlieben im Test
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Miicha
05.12.2019 20:20registriert März 2014
Dass ich bei ihm mich selbst sein kann, wir immer noch so wie früher miteinander lachen können (jetzt meistens wegen den Kindern) 😊 und er einfach der liebste Mensch ist den ich kenne.
332
Melden
Zum Kommentar
avatar
fools garden
05.12.2019 19:14registriert April 2019
Ich bin ein friedliebender Typ und Streitereien gehn mir auf den Keks.
Ich liebe meine Partnerin denn sie ist echt ruhig und kann die Kartoffel auch mal etwas abkühlen lassen, um dann ganz cool darüber zu diskutieren.
240
Melden
Zum Kommentar
avatar
Baba ♀️
05.12.2019 22:40registriert Januar 2014
Meine Liebe zu meinen Mann ist heute noch tiefer als damals, als wir vor über 25 Jahren zueinander "Ja" gesagt haben. Er ist liebevoll, chaotisch, warmherzig, aufbrausend, grosszügig, zerstreut, herzlich nicht nachtragend und wir akzeptieren uns gegenseitig mit unseren (vielen) Ecken und Kanten. Ausser ihm kann mich niemand in einem Sekundenbruchteil zur Weissglut treiben - ich kenne aber auch niemanden, der mich besser versteht und mich genau so nimmt, wie ich bin. Er sagt mir auch heute noch jeden Tag, dass er mich liebt 🥰

Er ist ganz einfach mein Herzensmensch.
240
Melden
Zum Kommentar
12
Bidens Auftritte vor vier Jahren und heute. Wir sagen nur: Uiuiuiuiui ...

Vor vier Jahren begann die erste Amtszeit von US-Präsident Joe Biden. Diesen November entscheidet die USA, ob der 81-Jährige erneut vier Jahre im Amt sein soll. Viele Menschen zweifeln daran, ob der alte Mann seinen Job weiterhin «gut» ausführen kann. Was auch immer das heissen soll. Wir haben zurückgeschaut und uns die Reden zu Beginn von Bidens Amtszeit angesehen. Und dann diejenigen von diesem Jahr. Und wir ziehen scharf die Luft durch die Zähne. Der Unterschied ist klar zu erkennen.

Zur Story