Videos
Populärkultur

Das sind die peinlichen Dates der watsons

Die watsons und ihre peinlichsten Datingerfahrungen

28.12.2019, 13:13
Linda Beciri
Linda Beciri
Folge mir
Mehr «Videos»

Jeder kennt es, man trifft sich für sein erstes oder zweites Date und plötzlich fallen einem bestimmte komische Gerüche oder Eigenschaften von dem Gegenüber auf. Die eine steht auf komische Sexgeschichten, der andere popelt gerne auffällig in der Nase, es gibt bestimmt schon einige Datingsituationen, in denen du dich unwohl gefühlt hast.

Natürlich gab es auch bei unseren watsons das eine oder andere etwas komische Date. Welche, werden euch ganz anonym gebeichtet.

Video: watson/Lino Haltinner, Linda Beciri,

Was hattest du schon für peinliche Dates? Ab in die Kommentare damit!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
12 (Not-)Lügen, die jeder Hobby-Fussballer kennt – und was er sich dabei denkt
1 / 14
12 (Not-)Lügen, die jeder Hobby-Fussballer kennt – und was er sich dabei denkt
Die Ego-Lüge.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Sogar die Influencerinnen lügen uns frech an!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bartli, grad am moscht holä..
28.12.2019 13:43registriert Mai 2019
Ok... und wann kommen jetzt die peinlichen stories? 😅
1073
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
28.12.2019 13:34registriert August 2015
Ich will ja nichts sagen, aber an der Körpersprache erkennt man einen von euch wirklich sehr gut. 🤣
845
Melden
Zum Kommentar
avatar
Asher
28.12.2019 15:04registriert Juni 2017
Ich möchte sehr gerne auch mit Jodok Kekse backen.
600
Melden
Zum Kommentar
30
Hast du in der Badi früher «die Katze» gemacht? Dann zieh dir mal diese Norwegerin rein

Die 25-jährige Asbjørg Nesje aus Trondheim übt eine ganz besondere Sportart mit dem einladenden Namen «Todestauchen» aus – oder, wie sie in ihrer norwegischen Muttersprache heisst: «Døds».

Zur Story