Videos
Schweiz

YouTuber PewDiePie postet ein Video über seine Ferien in der Schweiz.

Video: watson/Hanna Dedial

PewDiePie findet die Schweiz cutie-pie

YouTuber PewDiePie war mit seiner Frau Marzia und Söhnchen Björn in der Schweiz in den Ferien. Nun teilt er mit seinen 111 Millionen Followern ein Video, das glatt als Werbespot von Schweiz Tourismus durchgehen könnte.
12.09.2024, 15:3812.09.2024, 16:23
Mehr «Videos»

Felix Kjellberg (34), besser bekannt als PewDiePie, hat seinen Hochzeitstag in der Schweiz gefeiert. Seit fünf Jahren ist er mit Marzia Kjellberg (31) liiert. Die beiden beehrten im August die Innerschweiz und das Tessin mit einem Besuch. Mit dabei war auch der Kjellberg-Spross Björn (1).

2010 eröffnete der Schwede seinen YouTube-Account. Dort veröffentlichte er Videos, die ihn beim Spielen von Videogames zeigten. Innert drei Jahren scharte er Millionen von Abonnentinnen und Abonnenten um sich, und sein Channel wurde der am meisten abonnierte Kanal der Plattform. Sechs Jahre lang hielt er sich an der Spitze, bis ihm ein indisches Plattenlabel den Rang ablief.

Inzwischen postet PewDiePie nicht mehr regelmässig. Statt Gamereviews, gespickt mit erlesenen Schimpftiraden auf Schwedisch, lädt er ab und an Vlogs über sein Familienleben in Japan hoch, wohin er mit seiner Frau Marzia ausgewandert ist.

Im neusten Video geht es um den Familienurlaub im Sommer, als die Kjellbergs in der Schweiz weilten und Klein-Björn aufgrund seines kleinkindlichen Schlafrhythmus die Sehenswürdigkeiten Luzerns mitten in der Nacht bestaunte. (hde)

Video: watson/Hanna Dedial

Das könnte dich auch interessieren

Streamer «IShowSpeed» trifft Fussballerin Alisha Lehmann – und es gibt Drama

Video: watson/emanuella kälin

US-YouTuber trifft Cristiano Ronaldo – und dreht völlig durch

Video: watson/lucas zollinger

Dieser Twitch-Stream endet im Feuer

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
YouTube-Titelbilder, die zu dramatisch ausgefallen sind
1 / 29
YouTube-Titelbilder, die zu dramatisch ausgefallen sind
«Funniest» und das Titelbild passen so gar nicht zusammen.
quelle: youtube
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Sport am Computer statt in der Turnhalle
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
uku
12.09.2024 16:52registriert April 2017
Das ist nicht die Kapellbrücke sondern die Spreuerbrücke. :)
233
Melden
Zum Kommentar
12
Soll es bezahlte Trauertage nach einer Fehlgeburt geben? Das ist eure Meinung
Der Nationalrat debattiert aktuell darüber, ob Frauen nach einer Tot- oder Fehlgeburt bis zu drei bezahlte Trauertage erhalten sollten. Die Meinungen im Rat sind gespalten. Deshalb wollten wir von euch wissen, was ihr darüber denkt.

Der Nationalrat debattiert heute über die Einführung von drei bezahlten Trauertagen für Frauen nach einer Fehl- oder Totgeburt. Bis dato haben nur Mütter deren Kind ab der 23. Schwangerschaftswoche (also ab dem 6. Monat) stirbt, Anrecht auf Mutterschaftsurlaub, sonst nicht. Die Forderung stammt aus einer Standesinitiative aus dem Kanton Tessin.

Zur Story