Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Es ist Heupfnüsel-Saison! 10 Rotz-Typen, von denen wir die Nase voll haben

Buchstäblich.



Ach, die Allergiker. Sie können ja eigentlich nichts dafür, dass die Pollen in dieser Jahreszeit ihr Leben zur Hölle machen. Aber versucht doch trotzdem, es nicht zu machen wie unser Knackeboul!

Das gilt natürlich auch für jene mit einer stinknormalen Erkältung ...

abspielen

Video: watson

Mehr World of Watson

Deshalb ist Yoga für die Katz

Link zum Artikel

Wie es aussieht, wenn du deinen Eltern das Smartphone erklären willst

Link zum Artikel

Frisch verliebt vs. Langzeitbeziehung – in 6 Situationen 😱

Link zum Artikel

So cool ist es WIRKLICH, im Januar auf Alkohol zu verzichten 🤔😂

Link zum Artikel

11 nervige Leute, die du (leider) jedes Mal im Fitness-Studio triffst

Link zum Artikel

Stehen bald die Prüfungen an? Dann viel Spass mit diesen 12 Typen

Link zum Artikel

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Link zum Artikel

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du in einer Beziehung bist – oder warst

Link zum Artikel

Hitze, WM und Blutmond: Das waren die Highlights dieses Sommers

Link zum Artikel

Mit diesen 11 Tipps klappt das WG-Leben GARANTIERT (nicht)

Link zum Artikel

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Link zum Artikel

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Link zum Artikel

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Link zum Artikel

Die 10 Schritte vom Fussball-Hasser zum Fussball-Fanatiker

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Link zum Artikel

Von wegen Netflix & Chill – der Kampf ums Streaming ist alles andere als entspannend

Link zum Artikel

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

Link zum Artikel

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Link zum Artikel

Knackeboul im Wald – oder die merkwürdige Liebe zwischen Mann und Stock

Link zum Artikel

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Link zum Artikel

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

Link zum Artikel

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

Link zum Artikel

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

Link zum Artikel

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

Link zum Artikel

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Link zum Artikel

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Link zum Artikel

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Link zum Artikel

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Link zum Artikel

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

9
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Afflee 06.04.2019 01:55
    Highlight Highlight Ich bin, je nach Pollensaisonabschnitt ein Mix aus Nr. 2, 4 und 5🤧
  • ReziprokparasitischerSymbiont 05.04.2019 22:25
    Highlight Highlight Der Schnupfen hält sich in Grenzen, dafür bin ich auf bestem Weg zu einem neuen Niess-Rekord 😥
    Aber ich konnte mein Umfeld trotzdem noch nicht davon überzeugen, dass nicht zwingend jeder einzelne Niesser mit einem "Gesundheit!" quittiert werden muss. (Bringt eh nix, wünscht mir lieber baldigen Winter 🙃)
  • Asparaguss 05.04.2019 22:22
    Highlight Highlight Könnt ihr mal Leute auf der Strasse die einem gewissen Typus entsprechen Interviewen oder so? Ich kann einfach nicht lachen ab den Videos und weiß zum Vorraus was etwa kommen wird weshalb ich nur mit Grippe im Bett die Vidsschaue. Sorry ombres
  • grumpygina 05.04.2019 16:52
    Highlight Highlight (Un)vergessen
    https://www.watson.ch/!135675062

    (ok, tschüüüss, hoff ihr trinkt viel freitagsbier, gebt adrian einen schmutz und SCHALTET ENDLICH DIE KOMMENTARE FREI!) <3
    Benutzer Bild
  • REM 05.04.2019 15:25
    Highlight Highlight Hihi, mir der nase hab ich (bis jetzt) keine probleme,
    dafür zwinkere ich im moment jedem zu, tränende augen ..... 😂
    • salamandre 05.04.2019 16:41
      Highlight Highlight Wundert mich jetzt aber nicht wirklich bei Deinem Pseudonym.
      😉
  • zeromg 05.04.2019 14:36
    Highlight Highlight Definitiv Nr.1. Hat aber nichts mit Recycling zutun, sondern die mühsame Entfernung von gefühlt 1 Liter Wasser bei 3 Niesern pro Sekunde.
  • TanookiStormtrooper 05.04.2019 13:58
    Highlight Highlight Ich bin höchstens mal der Praktische, wenn ich wirklich alle Taschentücher durchgerotzt habe. In meiner Tasche sind aber für gewöhnlich 3-4 Päckli.
    Besser mal kurz in den Ellenbogen zu niesen, als es über die Hände dann wirklich überall zu verteilen, die Jacke kann man ja nachher in die Waschmaschine schmeissen.
    • Walter Sahli 05.04.2019 16:55
      Highlight Highlight Und die Hände kriegt man beim nächsten Schulterklopfen wieder sauber. Also auch kein Problem.

Ich wage mal die steile These: Ist Subaru die heimlich kultigste Automarke EVER?

Colin McRae! Jackie Chan! UND Bernhard Russi! Come ON!

«Nein.»

So die Antwort meines Pultnachbarn hier im watson Tower.

«Subaru ist der Bauern-Porsche. Mit Agrarsubventionen gekauft.»

Klar, das ist das gängige Image der japanischen Automarke in der Schweiz. Aber dann ist mir folgendes Buch kürzlich in die Hände gerutscht:

Nun, natürlich ist dies ein selbstbeweihräucherndes Promo-Ding des Schweizer Importeurs. Werbung und so. Aber ... schaut mal wie geil:

Bernhard. F***ing. Russi!! 💪💪💪

Und immer wieder Bernhard Russi (grossartige Frisur übrigens)! Ich …

Artikel lesen
Link zum Artikel