bedeckt
DE | FR
28
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
Spass

«Handyketten sind grauenhaft»

Wein doch

«Bei Handyketten hilft nicht mal mehr ein Aluhut!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche beklagt sich Dennis über Handyketten.
09.01.2020, 13:3010.01.2020, 07:41
Dennis Frasch
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Wein doch
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

«Kabellose Kopfhörer sind der Tod des Rock'n'Roll»

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ich-meins-doch-nicht-so
09.01.2020 17:09registriert Januar 2014
Handykettchen sind eine biologische Notwendigkeit. Wenn die High-Waist-Hosen kurz unter dem Hals enden, sind die hinteren Hosentaschen ergonomisch nicht mehr erreichbar.
1533
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wendy Testaburger
09.01.2020 13:37registriert November 2018
Wusste gar nicht, dass es so was gibt. Aber bin auch kein Tsüri.
16321
Melden
Zum Kommentar
avatar
tryeen
09.01.2020 14:16registriert Oktober 2017
Handy-Kette!?? Aha!
..so etwas habe ich doch tatsächlich vor zwei Wochen morgens im Zug bei einer Dame gesehen. Ich dachte mir, dass sie wohl eine gefährliche Wanderung oder Ähnliches vor sich hat, dass ihr Smartphone mit einem solchen Seil gesichert werden muss. Mit den getragenen Turnschuhen und dem Rucksack konnte ich dies einigermassen vereinbaren. Der Kunstfellmantel hat mich bei ihrem "Vorhaben" dann doch etwas irritiert.
1439
Melden
Zum Kommentar
28
Den Balkon besser nicht mehr heizen – Energiespar-Tipps von 1974

Der Appell ist nicht neu: Aufgrund der drohenden Energiekrise soll massvoll mit Strom, Warmwasser und anderen Ressourcen umgegangen werden. Der Bund rät, kürzer zu duschen, weniger zu heizen und beim Kochen die Pfanne mit einem Deckel zu schliessen.

Zur Story