Videos
Spass

Der Chef mag keine Daueroptimisten

Chefsache

«Das Leben wird noch früh genug bestrafen» – warum der Chef keine Optimisten mag

03.12.2019, 13:2604.12.2019, 17:38
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Videos»

In dieser Folge kämpft der Chef gegen die Daueroptimisten im Büro. Für ihn ist klar: Leute haben ein Burnout, weil übermotivierte Menschen wie Zappi rumlaufen. Jung, schön und voller Tatendrang.

Video: watson/Maurice, Nico, Sandro

Weitere Videos vom Chef:

Darum glaubt der Chef bald alleine im Büro zu sein

Video: dani huber, maurice thiriet, nico franzoni

Darum hasst der Chef Büro-Schmarotzer

Video: watson/maurice thiriet, nico franzoni

Deshalb hasst der Chef Hausschuhe im Büro

Video: watson/bunni kuhn, maurice thiriet, nico franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du denkst, du bist faul? Diese 17 Personen toppen dich!
1 / 20
Du denkst, du bist faul? Diese 17 Personen toppen dich!
Eines unserer Lieblingsbilder aus dem Netz:
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
35 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
03.12.2019 13:33registriert August 2015
Hatte mal einen daueroptimistischen Mitbewohner, der schon früh Morgens pfeifend in der Küche Frühstück gemacht hat. Daueroptimisten sind der absolute Horror, nicht nur im Büro.
15612
Melden
Zum Kommentar
avatar
Grohenloh
03.12.2019 13:57registriert August 2018
Ein berühmter Physiker sagte einmal:
„Zu Optimismus besteht kein Grund. Mittelfristig sind wir alle tot“

Recht hat er
1312
Melden
Zum Kommentar
avatar
Walter Sahli
03.12.2019 14:55registriert März 2014
Chef sein ist eigentlich das Schlimmste am Arbeitsleben. Schlimmer ist nur noch angestellt sein.
893
Melden
Zum Kommentar
35
Na du – Bock auf ein bisschen Spass? 😏

Falls du wegen des sexy Titels geklickt hast, müssen wir dich jetzt vielleicht ein bisschen enttäuschen. Alles jugendfrei hier.

Zur Story