meist klar-8°
DE | FR
81
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
Spass

Schweizer TV-Legende Osman gibt nach 20 Jahren Interview

Video: youtube/Zekisworld

«Das war gespielt» – Osman erklärt seine legendären Sprüche

11.01.2022, 10:2811.01.2022, 12:01

2001 wurde Schweizer-TV-Geschichte geschrieben. In der Sendung «Fohrler live», die auf dem Privatsender TV3 lief, erlebten die Zuschauer eine Talk-Show, die aus dem Ruder lief. Star der illustren Runde war der damals 18-jährige Osman. Typen, die ihn «blöd alueged», drohte Osman damals mit der Faust – und sein Spruch: «Meinsch, bisch de Krass, wil du Bändeli häsch?» wurde zur Schulhof-Punchline Nummer eins. Nun hat ihn Social-Media-Star Zeki aufgespürt und ihm 20 Jahre später auf den Zahn gefühlt.

Video: youtube/Zekisworld
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Alle Batmobile – von 1939 bis heute!

1 / 20
Alle Batmobile – von 1939 bis heute!
quelle: twitter / twitter
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Nico mit Kiko an der Langstrasse

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

81 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
James McNew
11.01.2022 10:50registriert Februar 2014
Schlechtestes Interview aller Zeiten?
3012
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sir Konterbier
11.01.2022 11:34registriert April 2017
Verstehe nicht warum man auch nach soooo langer Zeit einem Deppen wie Zeki noch aufmerksamkeit schenkt…
1889
Melden
Zum Kommentar
avatar
Slant
11.01.2022 10:51registriert April 2014
Gespielt war es meiner Meinung nach nicht. Sicherlich durch den Sender überspitzt dargestellt - wie ja immer bei Privatsendern.

Interessant ist auch, dass Osman mittlerweile sympathischer wirkt als Zeki.
1813
Melden
Zum Kommentar
81
David Beckham bedankt sich bei einer 102-Jährigen für ihre Treue – und wir so 🥺

In der «Castor Lodge» in Peterborough in Grossbritannien lebt die 102-jährige Mona – und sie ist seit Jahrzehnten bekennender David-Beckham-Fan. Als sie ins Pflegeheim einzog, hängte sie als Erstes einen Kalender des Ex-Fussballprofis neben ihr Bett.

Die Pflegerinnen und Pfleger haben für sie eine David-Beckham-Mottoparty ausgerichtet, wodurch der Star selbst schliesslich von seinem Fan erfuhr und folgende herzerwärmende Nachricht an sie richtete:

Zur Story