Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson/een

14 Hunde, die es nicht glauben können, dass das Streicheln aufhört

Achtung, dieses Video enthält Szenen von Hunden, die ihren Glauben an die Menschheit verloren haben. Oder einfach leicht verwirrt sind. Eines von beidem. Dieser süsse Trend macht gerade die Runde.



Hier noch ein paar Hundevideos:

Smiley, der blinde Therapiehund

Video: watson/Roberto Krone

Hund macht Schneeengel – und löst damit ein Rätsel

Video: watson/Roberto Krone

Hündin/Musikerin Maple und ihr Besitzer

Video: watson/Roberto Krone

(een)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Lustige Photoshop-Arbeiten mit Tieren

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

21
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Dani B. 07.09.2020 15:21
    Highlight Highlight Ich habe da eine Frage an Hundekenner:
    Wie verabschiede ich mich von einem Hund? Die Begrüssung machen Hunde ja gerne.
  • Mike Milligan 07.09.2020 08:19
    Highlight Highlight Hunde sind die besseren Menschen!
  • hominum osores 06.09.2020 23:36
    Highlight Highlight Wtf are you doing here?
    Benutzer Bild
  • dodo, dodo? 06.09.2020 22:21
    Highlight Highlight das ist nicht jööö.

    eine challenge um einem hund das streicheln zu verweigern? nur um seine reaktion zu sehen, lustig🤔
    verstehe gerade nicht....
    • BVB 07.09.2020 07:11
      Highlight Highlight Tu nicht so als ob man sie eine Woche hungern lassen würde oder so
    • 's all good, man! 07.09.2020 08:52
      Highlight Highlight Was führst denn du hier für ein Theater auf? Krieg dich wieder ein...

      Falsch verstandene Tierliebe, würde ich mal meinen. Versuche mal, die Tiere nicht so zu vermenschlichen in ihrem Wesen, sie haben nicht dieselben Empfindungen wie wir und funktionieren kognitiv ganz anders. Der Hund wird das ziemlich sicher überhaupt nicht als «fies» empfinden, das bist einzig und alleine du. Mit diesen Videos wird keinem Tier auch nur ansatzweise geschadet, du übertreibst masslos.
    • dodo, dodo? 07.09.2020 15:59
      Highlight Highlight ups!
      irgendwie kam da meine ironie nicht durch🤷🏽‍♀️
      muss vrmtl mehr emojis verwenden...
      🤔
  • Spin Doctor of Medicine 06.09.2020 22:17
    Highlight Highlight Das ist fies. Die Hunde wissen nicht, was los ist, und denken, sie werden bestraft. Immer diese dümmlichen Challenges. 🤮
    • Prometheuspur 06.09.2020 22:41
      Highlight Highlight Ou ja stimmt! Wenn man also einen Hund streichelt, darf man gar nie mehr damit aufhören, sonst denken sie; "oh, ich werde bestraft".
    • dodo, dodo? 06.09.2020 22:41
      Highlight Highlight weiss jetzt gar nicht warum bei dir und meinen kommentareren soviel geblitzt wird🤔
      sollten mit doggos nicht so umgehen...
      mal ein statement der blitzer?
    • dodo, dodo? 06.09.2020 22:52
      Highlight Highlight klar hört man mal auf mit streicheln. wann man will. und die doggos checken das. aber streicheln nicht streicheln wegen einer challenge? sind wir schon so weit?
  • dodo, dodo? 06.09.2020 21:42
    Highlight Highlight das finde ich nicht so schnuckelig🙇🏽‍♀️
    hunde sind so auf menschen fixiert. diese „challenge“ ist hirnrissig, verstehe nicht! bei all den assistentz- blinden -hunden, drogen schnüffel-doggos, die uns menschen helfen...
  • dodo, dodo? 06.09.2020 19:56
    Highlight Highlight arme doggos🤭
    waruuum sowas tun?
    bester freund des menschen..
    find das nicht so lustig, machtspielchen...
    meine katze, hätte mir ab den schlechten manieren schon längst eine runtergehauen!😻
    bei hunden muss man mit ur-vertrauen handeln. dies verwirrt den hund einfach nur...
    • sambeat 06.09.2020 22:17
      Highlight Highlight ... Hab bei „arme doggos“ aufgehört zu lesen...
      Völlig verpeilt, pardon!
    • sambeat 06.09.2020 22:19
      Highlight Highlight Übrigens: Deine Katze ist bei Weitem nicht so fähig, eine Beziehung zu Dir aufzubauen, wie ein Hund. Katzen sind komisch, Hunde die besten Freunde des Menschen😉
    • dodo, dodo? 06.09.2020 22:42
      Highlight Highlight statement von blitzern?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prometheuspur 06.09.2020 18:41
    Highlight Highlight Das ist schnuckelig.
    Und mir gehts imfall ähnlich..  ;)
  • Autokorrektur 06.09.2020 18:15
    Highlight Highlight Jöö. Aber bitte schneidet die Aufnahmen mit den coupierten Hunden raus, danke.
    • dodo, dodo? 06.09.2020 22:24
      Highlight Highlight nur die coupierten doggos nicht jöööö!
      die „chalenge“ finde ich für alle doggos blöd!

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel