Videos
Spass

Wir schauen «Der Bachelor» Folge 4

Video: watson
Bachelor

«Da wird gebimst!» – Leo & Madeleine schauen «Der Bachelor» Folge 4

27.09.2022, 08:4501.10.2022, 18:52
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»

Ein «Bachelor»-Trinkspiel? «Kenny schlechte Idee», dachten sich Madeleine und Leo. Wie lustig die knapp zwei Stunden Sendung werden, wenn Emily den beiden ein Bullshit-Bingo zusammenstellt, siehst du hier:

Video: watson

Die geschriebene Rezension findest du hier:

«Ew!» – Wir mussten wieder «Der Bachelor» schauen (Folge 3)

Video: watson/een

«Meine letzte Erektion hatte ich im Gym» – das ist der neue «Bachelor»

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die reichsten Männer und die reichste Frau (2022)
1 / 20
Das sind die reichsten Männer und die reichste Frau (2022)
Superyachten sind nur eine Form von obszönem Reichtum: Der «Bloomberg Billionaires Index» ist eine täglich aktualisierte Rangliste der reichsten Menschen der Welt. Im September 2022 gibt es einige Überraschungen ...
quelle: keystone / antonio calanni
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Wir trinken bei allen Anglizismen» – Leo und Zappi beim Bachelor-Viewing
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Überdimensionierte Riesenshrimps aka Reaper
27.09.2022 10:05registriert Juni 2016
I bims, de Bimseler
591
Melden
Zum Kommentar
avatar
Roger Rüebli
27.09.2022 10:41registriert Juni 2018
Tja, mein Job ist auch nicht einfach.
350
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lilalux
27.09.2022 10:37registriert September 2021
Ich lieb die zämmefassige vo watson! Vell besser als s'original 👍🤣
310
Melden
Zum Kommentar
22
Spass im Osterstau? Wir haben 10 Beschäftigungen für dich

Was wäre Ostern ohne den gewohnten Osterstau? Angenehm, genau. Aber ja, schlussendlich sind die Menschen, die ihre Ostertage im Stau verbringen, auch ein bisschen selber schuld. Ich meine, come on, was habt ihr erwartet, dass es dieses Jahr einfach mal so keinen Stau gibt? Aber egal, darum geht es in dieser Story nicht. Sondern darum, wie ihr die Wartezeit totschlagen könnt. Wir sind schliesslich auch ein Service-Portal. Hier ein paar Ideen für euch.

Zur Story