Leben
Bachelor

Bachelor 2022: Kenny Hemmige! Alles ist so geil, dass es geil ist

Bachelor 2022
Das ist Kenny. Er ist sehr stolz auf seine Haare.Bild: ch media
Bachelor

Kenny Hemmige! Alles ist so geil, dass es geil ist

Willkommen im Zirkus der grossen Gefühle, Tattoos und, ähm, Körperkorrekturen. Schier ohne es zu bemerken, sind wir schon in Folge 4 gelandet.
26.09.2022, 22:45
Simone Meier
Folge mir
Mehr «Leben»

Bonjour und buongiorno, ihr entzückenden Wesen in unserem erlesenen und klandestinen «Bachelor»-Club. Was sind unsere Regeln? Regel Nummer eins: Redet nicht über unseren «Bachelor»-Club! Regel Nummer zwei: Redet nicht über unseren «Bachelor»-Club! Regel Nummer drei: Redet ... ihr wisst schon.

Begeben wir uns zusammen dorthin, wo fast jeder zivilisatorische Versuch an seinem Ende angekommen ist. Zum Ladykiller Kenny. Zu den Kennyladys, niemals zu verwechseln mit den Kennedys. Und sofort stellt sich die Frage: Wieso gibt es unter den Kennyladys eigentlich so viele Sabrinas? Nämlich zwei. Eine österreichische und eine schweizerische und beide sind in Folge 4 unseres liebsten Menschenzoo-Versuchs höchst präsent.

Bachelor 2022
Das ist Sabrina. Sie gibt Kenny an dieser Stelle bloss ein «Bussi», keinen «Kuss». Küssen will sie ihn bei einem Einzeldate.Bild: ch media

Eine Sabrina ist blond, «eigentlich Lehrerin» und uneigentlich Influencerin. Die andere ist brünett und Dentalhygienikerin. Nennen wir sie der Einfachheit halber Sabrina und Sabrina dental. Sabrina kommt aus Wien und ich frage euch, ob sie nicht genau wie der Kenny ein Recycling-Produkt der hiesigen «Bachelor»-Industrie ist. Irgendwie kommt sie mir wahnsinnig vertraut vor. Und dabei bin ich nie bei ihr zur Schule gegangen und folge auch ihrem gewiss virtuosen Influencerinnentum nicht. Oder heissen einfach alle blondgepumpten Wienerinnen Sabrina?

Sabrina dental über sich und Sabrina:

«Blondine heize chli ii, aber Brünette bringe's z'End.»
bachelor 2022
Die Dame in Grün ist Sabrina dental.Bild: ch media

Item. Heute ist die Folge, in der die Ladys den Kenny hinter ihre Fassaden blicken lassen. Oder wie schon die grosse dänische Schlagersängerin Gitte in den 70er-Jahren des letzten Jahrhunderts klarstellte: Viel Schmerz kleistert man am besten mit viel Make-up zu. Ja! So betrachtet wird es natürlich interessant: Je aufwendiger die Fassade, desto deeper das Drama dahinter. Theoretisch jedenfalls.

Olla:

«Aufgespritzte Lippen haben wir alle.»

Kenny:

«Charakterlich sind alli wunderschön.»
Bachelor 2022
Charakterlich ebenfalls wunderschön: Dieses Schweinchen, das mit einer Botschaft über eine Insel rennen muss.Bild: ch media

Faktisch ist es so: Sabrina wurde in der Schule gemobbt, weil sie zu früh in die Pubertät kam und schon mit acht Brüste hatte. Ob sie Lehrerin geworden ist, um sich an weiteren kleinen Plaggeistern zu rächen? Leo aus Luzern war in ihrer Jugend ein Heimkind, und in den Heimen gab es «so vil komischi Fraue» wie jetzt unter den Kennyladys. Alles hängt immer mit allem zusammen.

Kenny zu Sabrina:

«Lehrerinne sind immer sehr toll, mini erschti grossi Liebi isch e Lehrerin gsi.»

Regischa wiederum betrachtet sich als «grosse Engel mit grosse Herz», doch leider konnte der Engel sein Herz noch nie für die grosse Liebe öffnen, weil er selbst unter dem krassen Liebesentzug der eigenen Mutter leidet. Ivana war in einer toxischen Beziehung. Und Lea weiss genau, wie Liebe geht, hat aber schon zu viele Lieben verloren, etwa die geliebte Stiefmutter, die sich das Leben nahm.

Bachelor 2022
Das ist Leo. Sie erzählt Kenny gerade alles über sich und ihr Kompass-Tattoo. Danach küssen sie sich.Bild: ch media

Phu, das war heftig. Und Kenny? Kenny hat sich in seinen Beziehungen bis heute immer so sehr angepasst, dass er sich selbst verloren ging. Und seine grösste Liebe? Die, sagt er, habe er vor drei Jahren erlebt, er habe noch nie in seinem Leben so sehr um eine Frau gekämpft wie da. Vor drei Jahren. Das war dann ... Genau! Die Bachelorette. Andrina Santoro. Und wir waren dabei. Wow. Rührung pur. Seelenschmetterlinge.

bachelorette 2019
Das war einmal. Kenny und Andrina entschieden sich in der «Bachelorette» 2019 für einander. Aber nicht für immer.Bild: 3plus

Doch wenden wir uns dem kreischenden Zentrum dieser Folge zu, einem noch nie dagewesenen Fest, dem Exzess der Exesse oder wie Kenny sagt: «Ladys, Mann, was für e geili Party das isch!» Ihr habt noch nie davon gehört. Merkt euch dieses magische Wort. So wie ihr euch einst «iPhone» oder «Instagram» oder «Influencer» gemerkt habt. Es ist die Lippenmassage schlechthin. Es heisst POOLPARTY.

bachelor 2022
Das ist Kenny bei einem sehr aufwändigen neuen Coiffeusen-Ritual namens POOLPARTY. Hier sehen wir die Kopfmassage.Bild: ch media

Für eine POOLPARTY braucht man einen mit Wasser gefüllten Pool und mit Alkohol gefüllte Menschen, und ab geht die Post, beziehungsweise alles von den Ladys klebt an Kenny, was knapp nicht unter Porno fällt. Manche Ladys kleben auch aneinander. Kenny wähnt sich im Paradies.

Kenny über die POOLPARTY:

«Chönnt jetzt grad go hürate, chönnt go schtärbe, han alles erläbt i mim Läbe. D'Ladys händ würkli kä Hemmige gha hüt.»

Wow, der arme Mann. Setzt «Heiraten» und «Sterben» gleich. Da sind noch viele Therapiestunden zu befürchten.

Bachelor 2022
Das ist die arme Jessi bei einer albernen Challenge. Zum Glück darf sie danach heimfliegen.Bild: ch media

Mangamädchen Jessi ist von der POOLPARTY derart not amused, dass sie am nächsten Tag beschliesst, ihre Existenz als Kennylady zu beenden. Sie hat genug gesehen und erlebt. Sie mag weder den offensiv zur Schau gestellten Begattungswillen noch das Gebitche der mit wunderlichen Ausstülpungen und wunderschönen Charaktereigenschaften gesegneten Mitschwestern. Kenny dagegen liebt offensive Frauen. Zum Beispiel Olla, die sich nachts in sein Bett schleicht.

Bachelor 2022
Das sind Kenny und Olla am Morgen danach.Bild: ch media

Apropos Bett: Habt ihr gewusst, dass Kenny in einer wirklich winzigen, superperfekt aufgeräumten 1,5-Zimmer-Wohnung wohnt? Seine Lieblingsfarben sind dort Schwarz und Gold, sein Bett ist auch sein Sofa, er besitzt einen grossen TV und eine «Schmuckecke» und einen geschmacksunsicheren Duschvorhang mit einem «Free the nipple»-Motiv. Also alles, wovon eine echte Kennylady träumt.

Ich freue mich schon auf nächste Woche. Wenn es wieder heisst: Kenny, lass dein Haar (bitte nicht) herunter.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bachelor Schweiz 2020: Das sind die neuen Kandidatinnen
1 / 20
Bachelor Schweiz 2020: Das sind die neuen Kandidatinnen
Die neue Staffel des Schweizer Bachelors ist da. Im Zentrum steht Alan Wey. Um ihn kämpfen die 17 Frauen ab dem 19. Oktober.
quelle: 3+
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Ew!» – Wir mussten wieder «Der Bachelor» schauen (Folge 3)
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tepalus
27.09.2022 00:40registriert Oktober 2016
Wie können eigentlich Sendungen wie GNTM und Bachelor neben einer Cancel Culture existieren, die teils viel zu übertrieben auf kleinste Missgeschicke reagieren? Ich finde die beiden Sendungen (und eigentlich auch Big Brother und Jungle Camp) echt schlimm...
773
Melden
Zum Kommentar
avatar
modjoes
27.09.2022 00:11registriert August 2019
Und wo ist das Bild von der Titelseite in Gross? :)
471
Melden
Zum Kommentar
avatar
Spin Doctor of Medicine
26.09.2022 23:26registriert August 2019
Ich habe Ihre Bätschibeiträge vermisst, Frau Meier. 💜
465
Melden
Zum Kommentar
24
Gemüse-Roulette-Fans aufgepasst! Heute gibt es Blumenkohl-Dumplings 🤤

Hallo Freunde und willkommen zurück zu einer weiteren Folge Gemüse-Roulette! Fans der ersten Staffel dürften heute auf ihren Geschmack kommen, denn wir kehren zurück an einen vertrauten – ja, manche würden gar sagen legendären – Ort. Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten, ihr seht’s ja dann im Video.

Das Rad hat uns für unser heutiges Koch-Rodeo Blumenkohl beschert. Gourmet-Gastronom Noah Bachofen und unser Küchenchaot Nico zaubern daraus Teigtaschen. Jetzt wünschen wir euch einen schönen Freitag und gute Unterhaltung. Vorhang auf!

Zur Story