Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mike Shiva berät jetzt Hollywood 😎

Nicht gewusst? Momol! Es sind nicht nur Schweizer Anrufer, die sich eine Voraussage ihres Lebens wünschen.

Präsentiert von

Markenlogo

Mike Shiva international – diese Woche mit einem Gastauftritt in «Pulp Fiction»:

abspielen

Video: watson.ch

In Kürze gibt's mehr Telefongespräche zwischen Mike Shiva und Hollywood.

Bis dahin: Hier die Top-Verdienerinnen von Hollywood

Das könnte dich auch interessieren:

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Midnight 09.12.2016 08:49
    Highlight Highlight 😂😂😂😂😂😂😂😂
  • Calvin Whatison 08.12.2016 09:47
    Highlight Highlight Na hoffentlich hagelts dann saftige Klagen für diesen Scharlatan 😂😂😂
  • The Writer Formerly Known as Peter 08.12.2016 07:41
    Highlight Highlight Shiva ist für mich sowieso der Beste Komiker der Schweiz! Ein Potential wie er hat sonst keiner! Und das Beste, er will gar nicht lustig sein!
  • Yo_Mo 07.12.2016 22:05
    Highlight Highlight Ich finde es langsam bedenklich wie Watson zu einem Werbesklaven gemacht wird. Letztes zum Beispiel gab es täglich Fondue Posts. Immer mit der gleichen Coop Werbung und meist belanglosen Inhalten. Und heute lese ich im Titel etwas von von Mike Shiva während ich gleich daneben eine Wingo Werbung sehe. Komisch das der Mike auch auf jedem Wingo Plakat zu sehen ist oder?

    Natürlich weiss ich das von diesen Werbeeinnahmen auch Löhne gezahlt werden müssen. Die Werbung nimmt aber aus meiner Sicht kontinuierlich zu.

    Bitte Marketing benutzen um etwas gutes zu verbreiten und nicht um Geld zu machen!
    • Bruno Sigrist 08.12.2016 09:07
      Highlight Highlight Ciao Yo_Mo

      Was meinst du genau mit: "Bitte Marketing benutzen um etwas gutes zu verbreiten und nicht um Geld zu machen!"

      Versteh ich nicht...

      Lieben Gruss
    • peakposition 08.12.2016 11:04
      Highlight Highlight Testimonial nennt man das lieber Yo_Mo, Testimonial. Das Geniale dabei ist eigentlich, dass er ein Anti-Testimonial ist, da er sein Geld mit genau diesem "Aufschwatzen" verdient.
    • Walter Sahli 08.12.2016 11:32
      Highlight Highlight Ich habe zwar keine Ahnung, was ein Testimonial ist, aber "Bitte Marketing benutzen um etwas gutes zu verbreiten und nicht um Geld zu machen!" ist sehr sehr lustig! XD
    Weitere Antworten anzeigen
  • Deverol 07.12.2016 16:03
    Highlight Highlight 55.- im Monat als besonders günstig anzupreisen, ist fast schon frech.
    • lucasm 07.12.2016 17:02
      Highlight Highlight Bei salt gibts für 29.- (zwar eine promo, aber die gibts gefühlt öfter als den normalpreis) sogar noch 60min in eu/usa und 200mb in der eu dazu