Videos
Spass

Wein doch! Über drängelnde Pendler, die Menschen nicht aussteigen lassen

Video: watson/Marco Gurtner, Emily Engkent
Wein doch

«F*ck!» Marco lästert ungehemmt über ungeduldige Pendler

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und dabei ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche beklagt sich Podcaster und Poetry Slammer Marco Gurtner über Leute, die Leute nicht zuerst aus dem Zug aussteigen lassen.
25.05.2023, 11:5825.05.2023, 12:58
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»
Video: watson/Marco Gurtner, Emily Engkent

Ihr kennt Marco schon von «Schweiz Vereint» und ein paar anderen Auftritten bei uns. Heute beklagt er sich nach einer Flasche Wein über Pendlerinnen und Pendler, die unbedingt in den Zug drängeln müssen. Sein Fazit: Es ist kompliziert.

Wein doch
AbonnierenAbonnieren

Mehr von Marco:

Tutorial from Hell – Marco Gurtner schminkt Nico ins Verderben

Video: watson/lya saxer, nico bernasconi, nico franzoni

Discofrosch, Tampon-Tintin und Pimp-Wagon – was verbirgt sich hinter Türchen 16?

Video: watson/lya saxer, nico bernasconi, nico franzoni

Nico schickt Marco zum Cheerleading – mit Eleganz hat das wenig zu tun

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
33 Schweizer Bahnhöfe aus dem letzten Jahrhundert
1 / 35
33 Schweizer Bahnhöfe aus dem letzten Jahrhundert
Solothurn, 24. September 1972. (Quelle: SBB Historic)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Pascal über egoistische Pendler
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
66 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
wombsen
25.05.2023 12:33registriert September 2016
Ich LIEBE Leute, die andere Leute nicht aus dem Zug aussteigen lassen. Oh, in die laufe ich extra rein, mit schmackes und leicht angelegten Ellebogen 😈
1007
Melden
Zum Kommentar
avatar
devotedtodreams
25.05.2023 12:17registriert September 2018
Stimme dem zu! Doch was auch gesagt werden sollte: Wenn man dann denkt, dass alle Aussteigenden durch sind, die ersten schon einsteigen und dann noch Nachzügler kommen, die aussteigen wollen, das nervt total! Einfach genug bei der Sache bleiben, damit man seine Haltestelle nicht beinahe verpasst, sich den anderen Aussteigenden anschliessen... wäre eigentlich ganz einfach.
406
Melden
Zum Kommentar
avatar
TinumitG
25.05.2023 13:06registriert Dezember 2016
Ich mag seine leicht einen sitzen philosophische Art und den Humor😁 Muss auch mal erwähnt werden.
273
Melden
Zum Kommentar
66
Victorinox ohne scharfe Klingen? So könnten Sackmesser aussehen
Es ist Zeit, das Schweizer Kulturgut zu unserem Vorteil aufzupimpen!

Ein Sackmesser ohne Messer ist ... nun ja ... ein Sack. Oder zumindest ein sehr sicheres Werkzeug.

Zur Story