DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/Aya Baalbaki

Diese geknackten Weltrekorde sind wirklich krass – und du willst sie sehen

24.11.2021, 19:1124.11.2021, 21:58

Am 17. November fand zum 18. Mal der Guinness World Records Day statt. Menschen aus aller Welt versuchen an diesem Tag, Weltrekorde zu knacken. Auch dieses Jahr ist es einigen gelungen.

Die unserer Meinung nach vier Besten hier zum Nachgucken:

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Das könnte dich interessieren:

Die schnellste Mülltonne der Welt

Video: watson

Die skurrilsten Weltrekord-Halter, die du je gesehen hast

Video: srf/SDA SRF

Hurricane ist ihr Spitzname – 105-Jährige stellt neuen Weltrekord im Sprint auf

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Rekord: Forscher filmen Fisch in acht Kilometern Tiefe

1 / 6
Rekord: Forscher filmen Fisch in acht Kilometern Tiefe
quelle: wikipedia
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Diese 17-Jährige macht Limbo – aber nicht so wie du denkst

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2. Türchen, 2. Bier – und eine schmerzhafte Aufgabe für Nico

Tag zwei im wohl lustigsten Adventskalender, ever! Heute trifft es Nico richtig hart. Einerseits erwartet ihn ein Bier, für das seine Geschmacksnerven noch nicht genügend ausgereift sind, andererseits könnte ihn die Tagesaufgabe noch länger beschäftigen ... aber siehe selbst:

Zur Story