Videos
Sport

Der WM-Guide: 11 Fussball-Floskeln für Laien

Keine Ahnung von Fussball? Mit diesen 11 Floskeln wirkst auch du wie ein Profi

Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Folge mir
Dieser WM-Guide ist für alle Fussball-Banausen, wie unsere Kanadierin Emily.
05.06.2018, 11:3914.06.2018, 08:54
Video: watson/Emily Engkent, Sandro Zappella, Angelina Graf, Lukas Schmidli, Lya Saxer

Für Smalltalk-Themen während der Halbzeit, empfehlen wir dir Folgendes auswendig zu lernen: Die jährlich höchsten Transfersummen im Fussball seit 1980.

1 / 42
Die jährlich höchsten Transfersummen im Fussball seit 1980
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Weil WM und Würste beste Freunde sind
Ein Auge fixiert den Bildschirm, das andere linst zum Grill – So muss der Sommer sein. Vom Gemüse-Spiess über die Bierwurst bis hin zum Flank-Steak: Finde hier das passende Grillgut und lass' dich von unseren Rezepten inspirieren!
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
34 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
05.06.2018 11:55registriert November 2015
"Sie müssten mehr über die Seite spielen."
"Wow, der Pass war genau in der Schnittstelle der Abwehr!"
"Das war nie und nimmer abseits!"
"Das ist Handspiel! Der Arm hat da draussen nix verloren!"
"Ein dreckiger Sieg, aber hinterher fragt sowieso niemand und so wird man schlussendlich Weltmeister."
"Die sollen Dreiecke bilden, mehr Laufbereitschaft an den Tag legen und sich anbieten!"
"Die betteln ja geradezu nach einem Gegentor!"

😜
1315
Melden
Zum Kommentar
avatar
Menel
05.06.2018 13:01registriert Februar 2015
Da ich überhaupt nix von Fussball verstehe, es mich auch kaum interessiert und ich darum auch nicht wirklich das Gefühl habe, was zu verpassen, wenn ich mal kurz nicht hingucke, übernehme ich immer die Futter- und Bierversorgung der "Profis". Zum Dank darf ich dann Zeuge von Synchron-Ausrufen, -Händeverrühren und -Kopfinhändestürzen sein 😂
696
Melden
Zum Kommentar
avatar
deepsprings
05.06.2018 17:27registriert Februar 2015
Wenn der Name "Haris Seferovic" fällt, immer betonen, dass der Mann aus Sursee kommt.
451
Melden
Zum Kommentar
34
Neues Video zeigt, wie sehr ukrainische Seedrohnen die Russen überfordern

Am 14. Februar wurde im Schwarzen Meer das russische Landungsschiff «Tsezar Kunikow» versenkt. Neue Videos vom Angriff zeigen jetzt, vor welche Herausforderungen die russischen Marinematrosen von den ukrainischen Seedrohnen gestellt werden.

Zur Story