Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson/nfr

Mann ringt mit Hai – aber nicht so, wie du denkst



Diese Aktion am Strand Cape Henlopen State Park in Delaware hätte tödlich enden können. Am vergangenen Wochenende zieht ein Mann einen Hai aus dem Wasser und klemmt sich das Tier unter den Arm. Als wäre das nicht genug, reisst er dessen Maul auf und grinst fröhlich in die Kameras. (nfr)

So war die Schweiz in den Kolonialismus verstrickt

Video: watson/Helene Obrist, Emily Engkent

Vorstellung im Opernhaus von Barcelona restlos ausverkauft

Video: watson

Amerikaner müssen beinahe Fenster einschlagen, um wählen zu können

Video: watson/leb

Wie Noah (16) einen alten iPod (nicht) bedienen kann

Video: watson/leb

So heftig stürzen sich Weisse Haie auf einen Delfin-Kadaver

Video: watson/nfr

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Fotos, die zeigen, wie ernst Tiere «Social Distancing» nehmen

So heftig stürzen sich Weisse Haie auf einen Delfin-Kadaver

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
19
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Christoph Emch 25.06.2020 18:58
    Highlight Highlight Nicht sicher, woher Ihr das habt, aber in den lokalen Medien steht, dass der Mann dem Hai einen Fischerhaken entfernt hat. https://www.capegazette.com/article/lewes-man-wrangles-shark-cape-henlopen-state-park/204122
  • Rosa Schlüpfer 25.06.2020 15:41
    Highlight Highlight Was für ein A****loch!
  • rolf.iller 25.06.2020 15:02
    Highlight Highlight Was für ein toller Typ. Er hat allen bewiesen, dass er ein richtiger Kerl ist. Es gibt einen Grund für die tiefere Lebenserwartung von Männern.
  • Don Alejandro 25.06.2020 14:50
    Highlight Highlight Schade hat der Hai nicht zugeschnappt...
  • palümpalüm 25.06.2020 13:50
    Highlight Highlight Hat der Typ links eine Angelrute in der Hand? Wäre schön, wenn man das ganze Video sehen würde. So fehlt ein wenig der Kontext.
  • G. Samsa 25.06.2020 13:20
    Highlight Highlight Ich wünsche ihm dass er beim nächsten Versuch ein etwas zappeligeres Exemplar erwischt, welches sich zur Wehr setzt.

    Ach ja; was für ein A*****loch!
  • BliBlaBlu123 25.06.2020 13:18
    Highlight Highlight Was für ein Ar***loch!
  • Orang-Utan 25.06.2020 13:04
    Highlight Highlight Was für ein A***schloch!
  • Züzi31 25.06.2020 12:54
    Highlight Highlight Was für ein riesen Ar***loch!
    Hoffentlich bekommt der Typ richtig viel Ärger.
  • ma vaff... 25.06.2020 12:13
    Highlight Highlight Notiz an mich: Menschen sind immer noch Scheisse. Weiterhin antisozial bleiben.
  • Leowind Pilz 25.06.2020 12:08
    Highlight Highlight Unglaublich. Und um in den Kanon hier einzusteigen: Was für ein Ar***loch!
  • Züri1234 25.06.2020 11:43
    Highlight Highlight Was für ein Ar***loch!
  • Drunken Master 25.06.2020 11:35
    Highlight Highlight Was für ein Ar***loch!
    • Christoph Emch 25.06.2020 23:25
      Highlight Highlight Oder vielleicht doch nicht? Der Beitrag hier (Lokalnews) sagt, der Mann habe den Hai von einem Fischerhaken befreit.
    • Drunken Master 26.06.2020 09:00
      Highlight Highlight Davon sieht man aber nichts. Und das Gepose am Ende ist dann trotzdem mehr als unnötig.
    • Christoph Emch 26.06.2020 16:51
      Highlight Highlight Hier etwas mehr Kontext: https://www.capegazette.com/article/lewes-man-wrangles-shark-cape-henlopen-state-park/204122

      Gepose dachte ich anfangs auch. Aber im Ernst: Das Video ist viel zu kurz und zu schlecht, um sich ein Urteil zu bilden.
  • Baba 25.06.2020 11:34
    Highlight Highlight Was für ein A****loch 🤬🤬🤬

Dass die Natur brutal sein kann, wissen wir – diese 21 Bilder geben aber noch einen drauf

Die Natur ist an vermeintlichen Wundern nicht arm. Immer wieder überrascht sie uns in ihrer Vielfalt und Genialität aufs Neue. Doch auch punkto Brutalität steht sie dem maximalen Spektakel in nichts nach ...

Die Natur ist eigentlich vor allem eines: spektakulär. Das kann sich sowohl positiv als auch negativ auswirken. Wobei dies natürlich menschengemachte Kategorisierungen sind. Anyways. Die Natur ist einfach eine nicht versiegende Quelle an Spektakel. Wir zeigen 21 Beispiele der vermeintlich dunklen Seite davon.

Die Zecke. Die offenbar nicht schon per se ein Übel des sommerlichen Alltags ist, sondern zudem auch noch genug dreist, sich zwischen Zahn und Zahnfleisch einzunisten. Wie sich das wohl …

Artikel lesen
Link zum Artikel