DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson

Affen begrapschen Frauen in thailändischem Zoo – das steckt dahinter

06.07.2022, 11:0006.07.2022, 14:14

Jährlich strömen Millionen von Touristen in die thailändische Hauptstadt Bangkok. Viele besuchen dabei auch die Safari World – einen Tierpark, der wegen seiner zweifelhaften Attraktionen immer wieder von Tierschützerinnen und Tierschützern kritisiert wird. (lzo)

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Bedrohte Primaten

1 / 13
Bedrohte Primaten
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Macrönli
06.07.2022 12:32registriert April 2018
Diesed Video hat mich jetzt richtig geekelt. Und die Tiere tun mir unendlich leid.
619
Melden
Zum Kommentar
avatar
Garp
06.07.2022 16:43registriert August 2018
Was dahinter steckt, hätte ich gerne aus dem Text erfahren. Das Video schau ich mir sicher nicht an.
565
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pflichtfeld ☝
06.07.2022 14:08registriert April 2018
Völlig unnötiges Video, sorry.
496
Melden
Zum Kommentar
33
Dies ist Knackebouls letztes Video – nicht ohne Grund

Auf der Suche nach einem neuen Duft, so sinnlich und schweisstreibend wie der Sommer 2022? Dann bist du hier richtig. Dieser Werbespot aus dem Hause «World of Watson» fühlt sich gar nicht mal so nach Werbung an ...

Zur Story