Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson

Das Süsseste, was du heute sehen wirst – so lachen Füchse 😂



Ein Fuchs aus einer Auffangstation in Minnesota wird zum Netz-Hit. Dank seines zuckersüssen und überraschenden Lachens. (nfr)

Mehr Videos:

Überwachungskamera filmt, wie Menschen von der Strasse verschluckt werden

Video: watson

«Es wirkt ungepflegt» – Warum sind Körperhaare bei Frauen noch immer ein Tabu?

Video: watson/jara helmi / lea bloch

Orcas attackieren Walmutter mit Kalb

Video: watson

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Was Waldtiere machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Fenyra Fux 31.07.2020 06:17
    Highlight Highlight Ich mag die Videos von Juniper Fox 😍
    Das keckern und fiepen ist soo süss!
    Play Icon
  • Philla 30.07.2020 18:00
    Highlight Highlight Also meines Wissens nach können Füchse nicht "Lachen", genauso wenig wie Hunde oder andere Tiere. Es ist vielmehr der Mensch, welcher solche Geräusche und Mimik als "Lachen" interpretiert, da wir es selber aus unserem Verhaltensrepertoire kennen. Aber ja, sehr süss ist es und zu geniessen scheint er es auch! :-)
  • Chris Olive 30.07.2020 16:09
    Highlight Highlight wie schön. :)
    Benutzer Bild
  • Inflatio 30.07.2020 16:06
    Highlight Highlight In der freien Natur wäre ich eher vorsichtig mit solchen Streicheleinheiten. Füchse gehören zu den Hauptüberträgern von Tollwut.
    • Calvin Whatison 30.07.2020 17:18
      Highlight Highlight Da haben Sie natürlich recht.

      Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass ein Fuchs in freier Natur kaum sowas mit sich machen lässt. Der ist eher weg bevor Sie überhaupt recht schauen konnten. Hilbä 🦊🦊🦊
    • Erba 30.07.2020 18:02
      Highlight Highlight Bei uns ist die Tollwut ausgestorben. Aber sowieso, wilde Tiere sollte man nicht anfassen.
    • Inflatio 30.07.2020 18:56
      Highlight Highlight @Calvin Whatison: Ich wollte nur darauf Hinweisen, dass man wilde Tiere grundsätzlich nicht anfassen sollte. Tiere die Tollwut haben, sind eben leider sehr zutraulich.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Besteline 30.07.2020 15:32
    Highlight Highlight Finnegan Fox <3
  • Cirrum 30.07.2020 15:19
    Highlight Highlight Die Natur und ihre Tiere geben so viel.. das einzige was wir Menschen sollten, sind diese zwei Sachen schützen, denn wir haben nichts mehr zu lachen, wenn das zerstört ist..
    Es gibt sonst keine wahren Freuden mehr!

Cute News

43 Bilder und 27 GIFs von ausserordentlicher Lustigkeit

Cute news everyone!

Wenn du das hier liest, bedeutet dies:

a) du kannst lesenb) du bist bei den Cute News gelandet

Gut. Damit hätten wir die wohl flachste Einleitung des Jahres hinter uns gebracht. Dann beginnen wir mit dem, wofür ihr alle hier seid.

(pls)

Artikel lesen
Link zum Artikel